Direkt zum Inhalt

Galerie-Besucher reich beschenkt: Miele verloste Gala Grande-Jubiläumsmodelle

21.11.2007

Der Endkunde profitiert nicht nur vom 100-Euro-Gutschein bei Gala Grande-Modellen, sondern auch von einem Gewinnspiel, an dem alle Besucher der Miele-Galerie teilnahmen.

Auf das Jubiläum der 20-millionsten Waschmaschine ist man bei Miele besonders stolz: Ist sie doch ein Zeichen dafür, dass die Miele-Qualität im Wasch-Bereich bislang immerhin 20 Millionen Kunden überzeugt hat. Ein Jubiläum, das mit den Kunden gefeiert wird - wobei vom 100-Euro-Gutschein zu den Gala Grande-Aktionsmodellen der Waschautomaten und Wäschetrockner nicht zuletzt der Durchverkauf im Handel profitiert hat.

Zusätzlich wurde unter allen Besuchern der Miele-Galerien ein Gewinnspiel veranstaltet. Hauptpreise waren insgesamt vier Gala Grande-Waschautomaten und -Wäschetrockner, die in Wals bei Salzburg, Innsbruck, Graz und Wien an die Gewinner übergeben wurden.

Die Gewinner einer Gala Grande-Waschmaschine:
Friedrich Mussuker, 1200 Wien
Margit Ebner, 5020 Salzburg
Gerhard Mellitzer, 8010 Graz
Andrea Kluckner, 6020 Innsbruck

Die Gewinner eines Gala Grande-Trockners:
Christine Pangl, 1100 Wien
Sarah Achenrainer, 6020 Innsbruck
Manuela Lassner, 5072 Siezenheim
Dietmar Teissl, 8045 Graz

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schaltzentrale für das Kochen und viele andere Anwendungen ist die Miele Smart Home App. Sie kommt in einem modernen Design, mit neuen Inhalten und macht so richtig Lust auf das smarte Zuhause.
Hausgeräte
09.09.2020

Die Kamera im Backofen erkennt Lebensmittel und steuert den Garprozess, ein anderer digitaler Helfer unterstützt Schritt für Schritt beim Braten: Mit neuen intelligenten Assistenzsystemen startet ...

Das smarte Assistenzsystem CookAssist macht das Braten so leicht und sicher wie nie: Schritt für Schritt führt die App auf dem Smartphone oder Tablet durch den gesamten Bratprozess.
Hausgeräte
28.08.2020

Der Miele Cook Assist ist ein Assistenzsystem, das Hobbyköche durch den Kochprozess begleitet. Es kann auf Mieles aktuellen Induktionskochfeldern KM 7000 benutzt werden.

Dank seines innovativen 3-in-1 Designs vereint der Miele Triflex HX1 drei kabellose Staubsauger in einem.
Hausgeräte
23.06.2020

Der kabellose Handstaubsauger Triflex HX1, das vollflächige Induktionskochfeld KM 7897 FL und der Miele Professional Laborspüler der PLW 6011-6111-Serie – gleich drei Miele-Geräte erhalten den ...

Miele Waschmaschinen erhalten das Siegel „Geprüfte Hygiene“* durch die Hochschule Rhein-Waal.
Hausgeräte
10.06.2020

Beste Wirksamkeit gegen Bakterien hat die Hochschule Rhein-Waal den Waschmaschinen von Miele mit dem Siegel „Geprüfte Hygiene“ für das Programm Baumwolle Hygiene 60 °C und Pflegeleicht 40 °C mit ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Werbung