Direkt zum Inhalt
4.500 Fachbesucher kamen zur Futura. Aufgrund der Diskussionen im Vorfeld zeigen sich die meisten Aussteller mit diesem Wert zufrieden.Neu war der Branchenabend. Auf diesem wurde "genetworked", geplaudert, Hände geschüttelt und was man halt so tut.450 Leute nahmen an dem Branchenabend teil.Auf der Vortragsbühne zeigt sich das BSH-Team verliebt. Aber Achtung: diese Liebe ist nur anschauluch gespielt, die wahre Liebe gehört Home ConnectDie Fachbesucher nahmen diese gelungene und anschauliche Präsentation offensichtlich an.Auf der Messe selbst wurden Neuheiten angesehen, Vertriebsthemen diskustiert.Interessante Kühlschrank-Designs bei Liebherr. Gestaltet von Endverbrauchern.Zünftig ging's bei der Red Zac-Abendveranstaltung im Halleiner Ziegelwerk zu.Erst wurden die Glocken geschwungen.Danach drehte die Party-Band Guardrauf guat auf.Die gesamte Band übrigens.Er stand bei Expert im Rampenlicht. "Der Expert", der begehrte Preis.Mitnehmen durfte ihn Expert Sabitzer.Wobei sich alle Nominierten wie Sieger fühlen dürfen.Die Abendveranstaltung von ElectronicPartner hob am Salzburger Flughafen ab.Der Hangar 2 füllte sich schnell.Ob Rock oder Stadl: Musikalisch entschied der Buzzer in der Mitte, zu welchen Ton getanzt wird.Mitten im #Messezirkus natürlich auch Ihr Branchenmagazin,... das sich ja - natürlich nur so ganz nebenbei bemerkt - neu kleidet.

Futura 2015: die Bilder

25.09.2015

Die Futura ist geschlagen, die Zahlen ausgewertet. Nun wird diskutiert. Während hinter verschlossenen Türen Zukunftskonzepte und Pläne geschmiedet werden, möchten wir Ihnen die Futura in Bildern präsentieren. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

V.l.n.r. sitzend: Thomas Tisch (Expert Tisch), Renate Reiner (Expert Profi Elektro), Ingrid More (Expert More), Heidi Tisch, Hans More. Stehend: Daniel Svaldi & Alfred Kapfer (Expert Österreich), Heinz Gurker (Expert Profi Elektro), Erich Tisch, Rudolf Reiner und davor sitzend Matthias Sandtner (Expert Österreich).
Branche
24.08.2020

Bewegung in der frischen Luft stärkt das menschliche Immunsystem – in Zeiten wie diesen, ein absolutes Muss. Und nachdem auch das Infektionsrisiko im Freien sehr gering ist, brachen Oberkärntner „ ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Werbung