Direkt zum Inhalt

Futura 2005 geht mit neuem „Rundgang”-Konzept schon in die Zielgerade

15.04.2005

Die Futura 2005 biegt schon in die Zielgerade ein – mit Zusage „aller namhaften Unternehmen“, wie es heißt. Allerdings sollten sich auch die „weniger namhaften“ jetzt sputen. Rest-Plätze sind keine Top-Plätze, auch wenn das Hallenkonzept verbessert wurde

Nur noch viereinhalb Monate trennen uns vom heimischen Branchen-Highlight des Jahres. Obwohl die bereits siebente Ausgabe der Futura wegen der eine Woche zuvor veranstalteten IFA heuer relativ spät über die Bühne geht: So findet die Futura 2005 erst vom 15. bis 18. September im Salzburger Messezentrum statt, soll diesmal aber eine im wahrsten Wortsinn „runde Sache“ werden.
„Erfreulich ist nicht nur, dass sich wieder alle namhaften Unternehmen angekündigt haben, wir werden auch ein neues Hallenbelegungs-Konzept umsetzen“, erklärt Mag. Siegrid Fellner, Futura-Messeleiterin bei der Reed Exhibitions Messe Salzburg.
Die neue Aufplanung der Fachmesse erlaubt diesmal nämlich...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung