Direkt zum Inhalt

„Futura 2004“: Warum man mehr Zeit für den Besuch einplanen sollte

09.08.2004

Wir wollen den Aussteller-Informationen zur „Futura“ nicht vorgreifen (dafür entsteht schließlich derzeit die Printausgabe 9/2004 des Elektrojournals), aber auch nicht die Empfehlung an den Handel versäumen, für die Messe doch mehr Zeit einzuplanen, als manche vielleicht vorgesehen haben.
Einen Anlass dazu bietet die BSH – oder besser gesagt: der Mittelstandskreis, der seinen Mitgliedern auf der diesjährigen „Futura“ im wahrsten Wortsinn entgegen kommt!
Erinnern Sie sich: Im Vorjahr hatte man die brillante Idee eines Schulungsbusses, mit dem Extraklasse-„General“ Horst Neuböck erstmals gemeinsam für beide MK-Gruppen (also Bosch Exclusiv und Siemens Extraklasse) Seminare organisierte. Brillant war die Idee auch deshalb, weil dieser Bus an so vielen Orten in Österreich Station machen sollte, dass kein Händler mehr als eine halbstündige Fahrt in Kauf nehmen musste. So hatte man es zumindest geplant.
Worum es aber heuer geht:...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung