Direkt zum Inhalt

„Futura 2004“: Warum man mehr Zeit für den Besuch einplanen sollte

09.08.2004

Wir wollen den Aussteller-Informationen zur „Futura“ nicht vorgreifen (dafür entsteht schließlich derzeit die Printausgabe 9/2004 des Elektrojournals), aber auch nicht die Empfehlung an den Handel versäumen, für die Messe doch mehr Zeit einzuplanen, als manche vielleicht vorgesehen haben.
Einen Anlass dazu bietet die BSH – oder besser gesagt: der Mittelstandskreis, der seinen Mitgliedern auf der diesjährigen „Futura“ im wahrsten Wortsinn entgegen kommt!
Erinnern Sie sich: Im Vorjahr hatte man die brillante Idee eines Schulungsbusses, mit dem Extraklasse-„General“ Horst Neuböck erstmals gemeinsam für beide MK-Gruppen (also Bosch Exclusiv und Siemens Extraklasse) Seminare organisierte. Brillant war die Idee auch deshalb, weil dieser Bus an so vielen Orten in Österreich Station machen sollte, dass kein Händler mehr als eine halbstündige Fahrt in Kauf nehmen musste. So hatte man es zumindest geplant.
Worum es aber heuer geht:...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung