Direkt zum Inhalt

Für Miele-Handel größte Chance seit je: Jetzt startet die Kampagne voll durch!

01.05.2005

Wie sich Miele Österreich im Jubiläumsjahr ins Zeug legt, ist wirklich beispiellos. Nur zur Klarstellung: Die – vorläufigen – Werbe-Investitionen von 1,2 Millionen Euro beziehen sich allein auf die nächsten zwei Monate! Der Start der TV-Kampagne mit 1.650 Spots, die über ORF 1 und ORF 2, ATVplus sowie die Österreich-Werbefenster der deutschen Privatsender wie RTL und Sat.1 ausgestrahlt werden, erfolgt jetzt – am 2. Mai.

Damit einher geht auch eine Promotion in zwei Österreich-Werbefenstern, für die sich der klassische „Koch-Sender“ VOX sowie RTL zusammengeschlossen haben. Im Mittelpunkt steht dabei ein Gewinnspiel, auf das vor dem folgenden 45-Sekunden-Spot hingewiesen wird – „um zu vermeiden, dass die Zuschauer bei der Werbung umschalten oder die Zeit dafür nutzen, einem bestimmten Bedürfnis nachzugeben“, wie es Miele-Marketingleiter Dr. Christian Schwarz (Bild) formuliert.
Gewinnen kann jeder, der den Spot aufmerksam verfolgt und danach telefonisch so „schwere“ Fragen beantwortet wie etwa jene nach der Anzahl der Gala-Jubiläumsgeräte. Eh klar: fünf.
„Insgesamt fünf Geräte nach Wahl werden auch als Preise zur Verfügung gestellt“, erklärt Schwarz. „Allein bei diesem Gewinnspiel.“
Gewinnen können überdies...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung