Direkt zum Inhalt

Für Miele-Handel größte Chance seit je: Jetzt startet die Kampagne voll durch!

01.05.2005

Wie sich Miele Österreich im Jubiläumsjahr ins Zeug legt, ist wirklich beispiellos. Nur zur Klarstellung: Die – vorläufigen – Werbe-Investitionen von 1,2 Millionen Euro beziehen sich allein auf die nächsten zwei Monate! Der Start der TV-Kampagne mit 1.650 Spots, die über ORF 1 und ORF 2, ATVplus sowie die Österreich-Werbefenster der deutschen Privatsender wie RTL und Sat.1 ausgestrahlt werden, erfolgt jetzt – am 2. Mai.

Damit einher geht auch eine Promotion in zwei Österreich-Werbefenstern, für die sich der klassische „Koch-Sender“ VOX sowie RTL zusammengeschlossen haben. Im Mittelpunkt steht dabei ein Gewinnspiel, auf das vor dem folgenden 45-Sekunden-Spot hingewiesen wird – „um zu vermeiden, dass die Zuschauer bei der Werbung umschalten oder die Zeit dafür nutzen, einem bestimmten Bedürfnis nachzugeben“, wie es Miele-Marketingleiter Dr. Christian Schwarz (Bild) formuliert.
Gewinnen kann jeder, der den Spot aufmerksam verfolgt und danach telefonisch so „schwere“ Fragen beantwortet wie etwa jene nach der Anzahl der Gala-Jubiläumsgeräte. Eh klar: fünf.
„Insgesamt fünf Geräte nach Wahl werden auch als Preise zur Verfügung gestellt“, erklärt Schwarz. „Allein bei diesem Gewinnspiel.“
Gewinnen können überdies...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung