Direkt zum Inhalt

Für Bauknecht- und Whirlpool-Händler kann es nur einen geben

23.03.2004

... nämlich den Wonnemonat Mai, in dem Whirlpool Austria an vier Standorten in Salzburg, Tirol, Wien und der Steiermark für seine Handelspartner einen Neuheiten-Event der Sonderklasse veranstaltet – mit allem, was dazu gehört!

Anlässe dafür gibt es genug: sowohl 15 Jahre Whirlpool, heute die Marke mit dem größten europäischen Marktanteil, als auch die jüngsten Hausgeräte-Highlights von Bauknecht und Whirlpool. Wobei im Mai auch die brandneuen Standgeräte-Programme schon in den Markt eingeführt werden. Kataloge, Preislisten etc. werden dann bereits verfügbar sein.

Und weil´s was zu feiern gibt, erfahren alle vier Hausmessen eine ganz besondere Krönung...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung