Direkt zum Inhalt
Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.

Frisch zrugg dehei: Jura startet TV-Kampagne & erzählt Geschichten

20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und Freunden.

Die neue Kampagne des Schweizer Premiumherstellers setzt ganz auf Bewegtbild und Storytelling. In sympathischen Kurzepisoden gibt sich Roger Federer bekannt bescheiden und als wiederholter Bittsteller für Kaffeebohnen. Seine Nachbarn in Shanghai, New York oder Valbella (Schweiz) freuen sich über den spontanen Besuch und helfen natürlich auch gerne mit Bohnen aus. Technisch ist Federer – dank ENA 8, Z8 und E8 – ja ohnehin bestens ausgerüstet. 

Die Spots zeigen ebendiese Modelle und dramatisieren den Vorzug frisch gemahlenen Kaffees vortrefflich. Zusätzlich wird der soziale Aspekt des Kaffeetrinkens durch kurze, herzliche Kontakte mit den Nachbarn erweitert. Mit einer Länge von je 20 Sekunden bringen sie die Botschaft auch schnell auf den Punkt. 

Speziell auf die verschiedenen Anforderungen ausgerichtet wurden die Spots zusätzlich zum klassischen 16:9-Format erstmals in einer 1:1-Variante produziert. Damit lassen sich auch Social-Media-Kanäle optimal bedienen. Social Media, klassische Websites, Filmkanäle, POS, Messeauftritte, regionales, Sparten- und nationales Fernsehen perfekt ergänzen sich zu einem harmonischen Ganzen, das klar und unmissverständlich Juras (bereits bekannte) Werbebotschaft transportiert: Kaffeespezialitäten – frisch gemahlen, nicht gekapselt.

Roger Federer im Triplepack
 

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Die Jura Giga 6 ist das neue Flaggschiff aus Niederbuchsiten.
Hausgeräte
09.09.2019

Das neueste Flaggschiff aus dem Hause Jura heißt Giga 6. Der Kaffeevollautomat bereitet 28 verschiedene Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu, darunter auch den bei Kaffeekennern beliebten Cortado ...

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Hoochie Kurti, Grosinger und Gruschi stehen auf die Elektroland-Marke. Sie werben mit „von dahoam füa dahoam".
Branche
25.06.2019

Friedrich Werdecker betreibt mit seinem Elektroland in Mattighofen ein Vorzeigeunternehmen. Ergänzend zum Portrait in der aktuellen Elektrojournal-Ausgabe 6/2019 finden Sie nachfolgend ...

Werbung