Direkt zum Inhalt

Flicker-Nachfolger Schulz jetzt auch „offiziell“ die Nr. 1 von Grundig Österreich

09.05.2007

Der gebürtige Tiroler und ausgebildete Techniker wird bei seiner neuen Aufgabe, auf die er sich lange vorbereiten konnte, von den Gebietsverkaufsleitern Alfred Margoni und Reinhard Winkler unterstützt.

Marcus Schulz war bereits seit 1990 bei Grundig in Österreich 13 Jahre lang beschäftigt und kehrte nach dreijähriger Tätigkeit bei Thomson Multimedia im August 2006 zu Grundig Intermedia in Wien zurück - als Vertriebsleiter West und designierter Nachfolger von Gerhard Flicker...
"Grundig ist ein guter Name. Wir müssen nun beweisen, dass wir das, was wir versprechen, halten können", betont Schulz, der dabei "ganz erheblich" vom Grundig Plus-Programm profitieren will: "Das bietet uns die Chance, Grundig wieder gut am Markt zu etablieren."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Verbreiten „Hollywood-Feeling“: in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten sind der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630.
Produkte
10.07.2017

Ganz in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten, verbreiten der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630 „Hollywood-Feeling“.

Stilvolles Frühstücken mit der neuen Delisia-Küchenserie von Grundig.
Produkte
22.06.2017

Grundig präsentiert sein Frühstücksset der Delisia-Küchenserie – insgesamt gehören zwölf Geräte dazu.

Für den Handel und Installateure gibt es einen eigenen Bereich auf der GSS-Grundig-Homepage.
Branche
01.06.2017

Die neu gegründete GSS Grundig Systems GmbH geht mit Wirkung zum 1. Juni 2017 an den Start. Das neue Unternehmen übernimmt Teile der GSS Grundig SAT Systems GmbH, die Ende Februar 2017 einen ...

Werbung