Direkt zum Inhalt

Fettes Extra: Die Loewe plus Tage bringen neue Produkte im Kombi-Angebot

12.01.2012

Vom 20. bis 28 Jänner hält Loewe eine Woche lang ein dickes Extra-Plus für die Konsumenten bereit: angeboten werden vier neue Produktinnovationen, die im Paket mit einem zusätzlichen Gerät angeboten werden. Mit dabei sind zB iPad und iTunes-Gutscheine.
 

Im Mittelpunkt der Loewe plus Tage stehen die neuen Audiodesign Produkte sowie die neue Loewe Assist Media App – eine TV—Fernbedienung für das iPad: Sender und Programm-Informationen sind damit als Electronic Programme Guide (EPG) auf dem iPad verfügbar.

Das erste Kombi-Angebot besteht aus dem TV Loewe Individial Compose 3D im Paket mit einem kostenfreien iPad 2. Des weiteren hat Loewe eine neue SoundBox im Repertoire mit einer Musik-CD sowie den Loewe AirSpeaker, der die Musik von Apple Geräten drahtlos übertragen kann. Dieser wird mit einem iTunes-Gutschein im Wert von 25 Euro angeboten.

 

SoundVision ist ein neuartiges Produktkonzept unter den Audio Stand Alone Anlagen mit einem 7,5 Zoll Touch Display. Die Loewe MusicDetector Funktion zur Identifizierung von Songs aus allen Quellen. Das Gerät verfügt über sechs Lautsprecher, zwei davon sind Subwoofer, die in Aluminium-Gehäuse gehüllt wurden. Dieser wird in Kombination mit einem iPod Touch 32 GB angeboten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
29.05.2019

Keine rosigen Aussichten gab’s für die Loewe-Mitarbeiter in der gestrigen Betriebsversammlung. Das Geld reicht nur noch bis Jahresende. Wird bis dahin kein Investor gefunden, wird’s dunkel in ...

Die Loewe-Produktion könnte jetzt ins Ausland verlegt werden.
Multimedia
28.05.2019

Dem deutschen Edel-TV-Hersteller Loewe drohen tiefe Einschnitte. Heute will der Vorstand in einer Betriebsversammlung mitteilen, wie es weitergehen soll. 500 Arbeitsplätze und die Verlagerung der ...

Loewe kämpft wieder ums Überleben.
Multimedia
03.05.2019

TV-Hersteller Loewe  kämpft einmal mehr ums Überleben. Schon 2013 war das Unternehmen die Insolvenz gestürzt, jetzt hat Loewe erneut große Probleme: Das Geschäft mit Premium-Fernsehern ist ...

Die Loewe-Produktion am Standort Kronach soll in eine neue, eigenständige Organisationseinheit umgewandelt werden.
Multimedia
22.02.2019

Loewe und Toyoichi Tsusho aus Tokio, haben eine weitreichende Partnerschaft vereinbart. Diese bringt für Loewe erhebliche Kostenvorteile, erschließt internationale Märkte und ist ein wesentlicher ...

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen.
Multimedia
07.01.2019

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen. Der bisherige Vorsitzende und Miteigentümer Mark Hüsges wechselt als Chairman in den neu ...

Werbung