Direkt zum Inhalt

Fesche WW: Elektrabregenz verloste Geräte auf der Energiesparmesse in Wels

28.03.2012

Die energieeffizientesten Geräte wurden unlängst auf der Energiesparmesse in Wels vorgestellt. Elektrabregenz war vorne mit dabei und hat drei Geräte verlost. Eine Waschmaschine, ein Geschirrspüler sowie eine Kühl- und Gefrierkombination wurden den glücklichen Gewinnern übergeben.

Walter Prähofer, Katrin Kindermann und Zenzi Leitner hatten viel Glück auf der Welser Messe. Sie bekamen je ein Gerät von Elektrabregenz nachhause geliefert.

Auf der Messe wurde die Sonderschau „Die sparsamsten Haushaltsgeräte“ präsentiert. Die Aktion fand neben Elektrabregenz auch in Kooperation mit Miele, BSH und Loewe statt.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

E-Technik
28.07.2016

Siemens veranstaltete in Wien einen Infotag rund um das Thema Energie unter dem Motto „Agility in Energy“.

Christian Holzleitner, der Assistent des Generaldirektors für Klimapolitik der EU-Kommission referierte in Wien zu den neuen Rechtsetzungsvorschlägen für eine kohlenstoffarme Wirtschaft.
E-Technik
25.07.2016

Die Kommission legt heute ein Paket von Maßnahmen vor, mit denen die Verringerung der CO-Emissionen in allen Branchen der europäischen Wirtschaft beschleunigt werden soll.

E-Technik
04.04.2016

„Energie sparen und Energieeffizienz" waren die Fokusthemen auf der Hausmesse von Resch Elektronik. Diesen Schwerpunkt unterstrichen verschiedene Fachvorträge, die die Thematik von verschiedenen ...

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Werbung