Direkt zum Inhalt

FEEI Kleingeräteforum: Pöchhacker folgt Pollak als Obmann

10.03.2019

Mit seinem (überraschenden) Abschied als Dyson Österreich-Chef legte Peter Pollak auch seine Obmann-Funktion im FEEI Kleingeräte-Forum zurück. Nun gibt es einen Nachfolger.

Holger Pöchhacker folgt Peter Pollak als Obmann des Kleingeräte-Forums nach.

Philips Austria-Geschäftsführer Holger Pöchhacker wurde, so eine Mitteilung des FEEI, inzwischen als Pollak-Nachfolger designiert. Hochoffiziell wird‘s in Kürze: „Seine Wahl erfolgt im Rahmen der nächsten Generalversammlung am 9. April 2019. Gabriele Eder von der Groupe SEB wird wie bisher die Funktion der Obmann-Stellvertreterin ausüben“, schreibt der FEEI.

Werbung

Weiterführende Themen

Robert Töscher übernimmt von Marion Mitsch die UFH-Geschäftsführung.
Branche
25.06.2020

Robert Töscher (37), der bereits seit neun Jahren bei UFH im Controlling, als Leiter der Finanzen und Prokurist, sowie als Geschäftsführer der UFH-Tochter Secontrade tätig war, steigt mit 1. Juli ...

Ein Staubsauger. Zwei Akkus. Bis zu 120 Minuten Laufzeit.
Produkte
06.04.2020

Dyson stellt mit dem Dyson V11 Absolute Extra Pro einen Staubsauger mit zwei Akkus vor, der eine Laufzeit von bis zu 120 Minuten verspricht.  

Die komplexe Plattentechnologie besteht aus einer Mangan-Kupfer-Legierung. Die dafür verwendeten Metalle wurden miteinander verschmolzen, um eine optimale Flexibilität, Festigkeit und Wärmeleitung zu erreichen.
Hausgeräte
10.03.2020

Mit dem Corrale Haarglätter erweitert Dyson sein Stylingtool-Portfolio. Das von James Dyson in Paris präsentierte Gerät ist der weltweit einzige Haarglätter mit biegsamen Heizplatten.

E-Technik
29.01.2020

Die neue Dyson-Leuchte erkennt das natürliche Tageslicht und passt ihr Licht intelligent für unterschiedliche Anwendungsszenarien an.

Hausgeräte
28.01.2020

Philips will die Optionen für einen Verkauf seines Geschäfts mit Haushaltsgeräten prüfen. Das hat der Konzern heute in Amsterdam bekanntgegeben.

Werbung