Direkt zum Inhalt

Fachhandels-Incentive: Wertgarantie lässt die Schneeflocken tanzen

16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Als spielerische Idee zum Jahresende hat Wertgarantie auch 2018 erneut eine Aktion für seine Fachhandelspartner aufgelegt. „Wir möchten unsere Partner auf den letzten Metern des Jahres weiterhin motivieren und deren geleistete Arbeit im gesamten Jahr anerkennen, indem wir erfolgreiche Vertragsabschlüsse durch Gewinne belohnen“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.

„Für jeden abgeschlossenen aktionsberechtigten Vertrag gibt es einen Punkt und somit ein Los. Der Verkauf des Wertgarantie-Komplettschutzes mit „3 für 2“-Angebot bringt einen weiteren Punkt. Auch für den Verkauf eines Komplettschutz-Vertrages mit der Premiumoption, bei der auch ein Diebstahlschutz enthalten ist, wird ein weiterer Punkt vergeben – mit den zusätzlichen Losen ergeben sich weitere Spiel- und Gewinnchancen“, erklärt Hofer.

Die Schneekugel ist mit unterschiedlichen Motiven gefüllt, die sich vier Gewinnkategorien zuordnen lassen. Nach dem Zufallsprinzip wird automatisch ein Motiv generiert. Nach Abschluss der Aktion erfolgt die Gewinnausschüttung direkt an die Partner. Die Registrierung für die Aktion erfolgt ab dem 19. November im Fachhändlerportal unter partner.wertgarantie.at. Dort stehen auch alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Gewinnen zur Verfügung. Die Aktion läuft bis 22. Dezember 2018.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Rudi ist wieder da und eröffnet seinen ersten Pop-up-Store.
Branche
11.10.2018

In diesem Jahr eifert Rentier Rudi dem Elektrohandel nach: Für die Partner-Weihnachtsaktion des Versicherungsdienstleister eröffnet die Rotnase seinen ersten Laden – virtuell versteht sich. Im ...

Die Geschäftsführung: Thilo Dröge, Thomas Schröder und Patrick Döring
Branche
03.10.2018

Ein neuer Meilenstein ist erreicht: In der Wertgarantie Group ist der Vertragsbestand europaweit auf sechs Millionen Verträge angewachsen. Allein seit 2013 hat die Unternehmensgruppe die Anzahl ...

Werbung