Direkt zum Inhalt

Fachhandels-Incentive: Wertgarantie lässt die Schneeflocken tanzen

16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Als spielerische Idee zum Jahresende hat Wertgarantie auch 2018 erneut eine Aktion für seine Fachhandelspartner aufgelegt. „Wir möchten unsere Partner auf den letzten Metern des Jahres weiterhin motivieren und deren geleistete Arbeit im gesamten Jahr anerkennen, indem wir erfolgreiche Vertragsabschlüsse durch Gewinne belohnen“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.

„Für jeden abgeschlossenen aktionsberechtigten Vertrag gibt es einen Punkt und somit ein Los. Der Verkauf des Wertgarantie-Komplettschutzes mit „3 für 2“-Angebot bringt einen weiteren Punkt. Auch für den Verkauf eines Komplettschutz-Vertrages mit der Premiumoption, bei der auch ein Diebstahlschutz enthalten ist, wird ein weiterer Punkt vergeben – mit den zusätzlichen Losen ergeben sich weitere Spiel- und Gewinnchancen“, erklärt Hofer.

Die Schneekugel ist mit unterschiedlichen Motiven gefüllt, die sich vier Gewinnkategorien zuordnen lassen. Nach dem Zufallsprinzip wird automatisch ein Motiv generiert. Nach Abschluss der Aktion erfolgt die Gewinnausschüttung direkt an die Partner. Die Registrierung für die Aktion erfolgt ab dem 19. November im Fachhändlerportal unter partner.wertgarantie.at. Dort stehen auch alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Gewinnen zur Verfügung. Die Aktion läuft bis 22. Dezember 2018.

Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung