Direkt zum Inhalt

Fachhandel streut Metz Rosen: Erneut zum FH-Partner Nummer 1 gewählt

30.10.2013

Alle zwei Jahre bittet "markt intern" seine Leser um die Benotung ihrer Lieferanten. Metz konnte wie zwei Jahre zuvor abermals das Siegerplatzerl für sich beanspruchen: Diesmal fiel der Abstand zum Zweitplatzierten sogar noch etwas größer aus.

Metz-Vertriebsleiter Robert Trapp kommentierte das sehr gute Abschneiden der Metz-Werke gegenüber der Redaktion von "markt intern" folgendermaßen: „Dem aktuellen markt intern-Leistungsspiegel muss durch die schwierige Phase, in der die Fernsehbranche aktuell steckt, noch größere Beachtung als in den Jahren zuvor geschenkt werden. Der fachkundige Leser hat nach dem desaströsen ersten Halbjahr sicherlich die einzelnen Leistungen der Hersteller noch sensibler als in den vergangenen Umfragen beurteilt.“

Das Umfrageergebnis werde noch mehr Fachhändler dazu bewegen, künftig verstärkt auf einen Fachhandelspartner wie Metz zu setzen, ist sich Trapp sicher.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung