Direkt zum Inhalt

"Extrem cool!": 16-Jährige räumt beim großen Futura-Gewinnspiel ab

17.09.2012

Sie hat noch keinen Führerschein, ist aber bereits stolze Besitzerin eines BMW. Theresa Auer von Red Zac Floimair in Oberndorf bei Salzburg ist die glückliche Gewinnerin beim großen Gewinnspiel der FEEI Branchenforen zum Futura-Abschluss.

Viele hofften, doch nur einer konnte den BMW gewinnen. Also applaudierten die rund 300 anwesenden Futura-Besuchern fair, als Theresa Auer aufgerufen wurde. Sie gewinnt den brandneuen 1er BMW, der beim großen Gewinnspiel der FEEI Branchenforen verlost wurde. Dabei hat die 16-Jährige noch gar keinen Führerschein. „Kein Problem, nächstes Jahr fange ich mit dem L-17 an.“

 

Dass sie gewonnen hat, findet Auer „extrem cool. Ich kann’s gar nicht glauben, meine Eltern auch noch nicht.“ Ihr mindestens ebenso glücklicher Vater ist übrigens UE Ein- und Verkaufsleiter Stephan Auer. Das große Gewinnspiel bildete den Abschluss der gestern zu Ende gegangene Futura.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

55 attraktive Gewinne warten beim historischen Wertgarantie-Quiz
Branche
13.08.2018

Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können ...

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Multimedia
08.06.2018

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet HD Austria sein WM-Tippspiel, bei dem Fußballfans gratis mittippen und bis zu 5 x 100.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen können.

Die Elektrofachhandelstage gehen dorthin, wo schon einmal alles begann.
Branche
24.04.2018

Das ging wirklich flott: Schon fünf Monate bevor sich die Türen zu den Elektrofachhandelstagen öffnen, kann Reed Exhibitions ein ausgebuchtes Linzer Design Center vorweisen. Jetzt will man mit ...

Werbung