Direkt zum Inhalt

Expertler sahnt ab: Demmelmayr als aktivster Händler bei WK-Gewinnspiel

10.01.2012

Im Rahmen des Gewinnspiels „Kauf das Topprodukt und gewinn“ waren alle Elektrohändler Österreichs aufgerufen, Fotos ihrer Kunden beim Kauf eines Top-Produktes ein­zusenden. Der aktivste Händler kommt aus Oberösterreich. Expert Demmelmayr aus Kallham wurde damit selbst Gewinner eines LCD-Fernsehers.

Wie berichtet, wurde die Aktion von der Wirtschaftskammer gemeinsam mit anderen Institutionen wie dem Lebens-Ministerium und der Österreichischen Energie-Agentur ins Leben gerufen. Ziel der Kam­pagne war, für energieeffiziente Produkte zu werben und Kunden zum Umstieg auf energiesparende Alternativen zu bewegen. Überdies sollten dadurch die neuen Verbrauchs-Labels in der Bevölkerung verankert werden.

 

Übergeben wurde der Preis, ein LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung, kürzlich von Berufszweig-Obmann Alfred Costa und Gremial-Geschäftsführer Dieter Wurzer in den Geschäfts-Räumlichkeiten von Expert Demmelmayr. „Es freut mich, dass unser Einsatz bei diesem Gewinnspiel Früchte getragen hat und wir dank unserer Kunden zum aktivsten Händler Österreichs wurden“, so Karl Heinz Demmelmayr. Als Branchen-Vertreter der oö. Elektrohändler meint Costa: „Das zeigt, dass unsere Mitglieder solche Aktionen aktiv unterstützen und es sich auch auszahlt, wenn man die angebotenen Chancen nutzt und umsetzt.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Werbung