Direkt zum Inhalt
 

Expert: Vorstand neu gewählt

02.12.2016

Epxert hat seinen Vorstand neu gewählt. Das Vierer-Gremium hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Gregor Hörmann ist der Neue im Vorstand von Expert.

Expert Österreich hat sich einen neuen Vorstand gegeben. Im Zuge der Generalversammlung am 30.11 wurden Gerhard Nöhmer (Obmann des Vorstandes), Christian Hager (st. Obmann des Vorstandes) und Klaus Schmid in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen ist Gregor Hörman. Hörmann leitet einen erfolgreichen Expert-Mitgliedsbetrieb mit zwei Standorten in Waidhofen/Thaya und Schrems und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in Handel und Installation. „Wir sind schon seit Jahren in engem Kontakt und ich weiß Gregor Hörmann hat die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken und über die regionalen Bedürfnisse hinaus für die gesamte Expert-Gruppe in Österreich zu denken." streut Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer dem neuen Vorstand Rosen. „Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Screenshot des Flugblatts zur Neueröffnung des Expert Hörmann-Geschäfts in Waidhofen/Thaya.
Branche
04.05.2017

Nach umfangreichen Erweiterungen der Verkaufsfläche und des Lagers eröffnet Expert Hörmann sein Geschäft in Waidhofen an der Thaya am 5. Mai 2017 neu.

Renate Rois ist neue Key Accounterin bei Elektra Bregenz
Branche
14.04.2017

Rois zeigt das komplette Kleinhaushaltsportfolio von Grundig und Beko in Salzburg.

Teilnehmer des Intensiv-Workshops der Expert Akademie in Ansfelden – hier in Aktion mit dem externen Trainer Christian R. Dickmann.
Branche
24.02.2017

Insgesamt 20 Mitarbeiter folgten der Einladung der Expert Akademie nach Graz und Ansfelden. Beim neuen Intensiv-Workshop „Wirtschaftliches Denken und Handeln - die Basis für einen gemeinsamen ...

Mit dem Miele-Markenshop setzt Expert gemeinsam mit seinen Mitgliedern in Österreich auf eine aussagekräftige Sortiments-Präsentation sowie auf die Bereiche Kundenberatung und Dienstleistungsvermarktung.
Multimedia
22.02.2017

Der Miele-Markenshop von Expert Österreich wurde österreichweit als einer der ersten von Miele zertifiziert – neben der Produktpräsentation stehen dabei Beratung und Service im Zentrum.

Thomas Niehoff verantwortet ab sofort bei Philips Lighting die DACH-Region
Branche
06.02.2017

Selbstständiger Management-Berater dockt fix bei Philips Lighting an.

Werbung