Direkt zum Inhalt

Expert: Vorstand neu gewählt

02.12.2016

Epxert hat seinen Vorstand neu gewählt. Das Vierer-Gremium hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Gregor Hörmann ist der Neue im Vorstand von Expert.

Expert Österreich hat sich einen neuen Vorstand gegeben. Im Zuge der Generalversammlung am 30.11 wurden Gerhard Nöhmer (Obmann des Vorstandes), Christian Hager (st. Obmann des Vorstandes) und Klaus Schmid in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen ist Gregor Hörman. Hörmann leitet einen erfolgreichen Expert-Mitgliedsbetrieb mit zwei Standorten in Waidhofen/Thaya und Schrems und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in Handel und Installation. „Wir sind schon seit Jahren in engem Kontakt und ich weiß Gregor Hörmann hat die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken und über die regionalen Bedürfnisse hinaus für die gesamte Expert-Gruppe in Österreich zu denken." streut Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer dem neuen Vorstand Rosen. „Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

SLC-Elektro GmbH – Expert Voreröffnung in Bad Schallerbach (v.r.n.l.): Birgit Lampl, Peter Stefan und Alfred Kapfer
Branche
21.06.2017

Die SLC-Elektro GmbH (vormals Elektro Kliemstein) hat ihre Übersiedlungseröffnung in Bad Schallerbach erfolgreich über die Bühne gebracht und die Expert Lehrlingsakademie gibt Motivation mit auf ...

180 experten aus allen 21 Mitgliedsländern sowie 60 Vertreter der Lieferanten folgten der Einladung zum großen 50-Jahr-Jubiläum von expert International.
Branche
09.06.2017

expert International hatte nach Athen geladen, um das 50-jährige Bestehen der Verbundgruppe zu feiern. Auf dem Programm stand neben dem großen Gala-Event auch eine Business Conference mit ...

Unter dem Titel Future Expert 2020 findet jährlich eine Weiterbildung für die Expert Unternehmer statt – heuer am Red Bull Ring in Spielberg.
Branche
22.05.2017

Future Expert 2020 am schönsten „Spielplatz Österreichs“: Am Red Bull Ring in Spielberg drehte sich bei der diesjährigen Veranstaltung alles um die Themen Team und Teamwork.

Peter Zyprian, designierter Gesamtvertriebsleiter der expert SE
Branche
18.05.2017

Peter Zyprian, bisheriger Geschäftsbereichsleiter Weiße Ware der expert SE, wird zum 1. Juni 2017 die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters antreten.

Nicole und René Kutschera präsentieren die Torte anlässlich der Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg.
Branche
12.05.2017

Unter dem Motto „Gutes wird noch besser“ feierte Expert Kutschera die Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes in Zemendorf bei Mattersburg.

Werbung