Direkt zum Inhalt

Expert: Vorstand neu gewählt

02.12.2016

Epxert hat seinen Vorstand neu gewählt. Das Vierer-Gremium hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Gregor Hörmann ist der Neue im Vorstand von Expert.

Expert Österreich hat sich einen neuen Vorstand gegeben. Im Zuge der Generalversammlung am 30.11 wurden Gerhard Nöhmer (Obmann des Vorstandes), Christian Hager (st. Obmann des Vorstandes) und Klaus Schmid in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen ist Gregor Hörman. Hörmann leitet einen erfolgreichen Expert-Mitgliedsbetrieb mit zwei Standorten in Waidhofen/Thaya und Schrems und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in Handel und Installation. „Wir sind schon seit Jahren in engem Kontakt und ich weiß Gregor Hörmann hat die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken und über die regionalen Bedürfnisse hinaus für die gesamte Expert-Gruppe in Österreich zu denken." streut Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer dem neuen Vorstand Rosen. „Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Walter Wanke steigt zum Sales Director auf.
Hausgeräte
19.07.2018

Bei der De’Longhi Gruppe mit den Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Haushalt gibt es auf der Führungsebene internen Zuwachs. Key Account Manager Walter Wanke übernimmt als neuer Director of Sales ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Werbung