Direkt zum Inhalt

Expert: Vorstand neu gewählt

02.12.2016

Epxert hat seinen Vorstand neu gewählt. Das Vierer-Gremium hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Gregor Hörmann ist der Neue im Vorstand von Expert.

Expert Österreich hat sich einen neuen Vorstand gegeben. Im Zuge der Generalversammlung am 30.11 wurden Gerhard Nöhmer (Obmann des Vorstandes), Christian Hager (st. Obmann des Vorstandes) und Klaus Schmid in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen ist Gregor Hörman. Hörmann leitet einen erfolgreichen Expert-Mitgliedsbetrieb mit zwei Standorten in Waidhofen/Thaya und Schrems und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in Handel und Installation. „Wir sind schon seit Jahren in engem Kontakt und ich weiß Gregor Hörmann hat die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken und über die regionalen Bedürfnisse hinaus für die gesamte Expert-Gruppe in Österreich zu denken." streut Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer dem neuen Vorstand Rosen. „Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Als neuer Vice President Sales wird Blake Richetta ab sofort den Vertrieb dort leiten und die Expansion des US-Geschäfts weiter vorantreiben.
E-Technik
07.12.2016

Sonnen ernennt den ehemaligen Tesla-Manager Blake Richetta als neuen Vertriebs-Chef für die USA.

Die Johann Lafer Kollektion bei expert, hier das Ladenbaumodul.
Produkte
25.11.2016

Pünktlich zum Start ins Weihnachtsgeschäft kommt die Lafer Kollektion in die expert Fachmärkte und Fachgeschäfte. Zusammen mit Johann Lafer hat expert ein Küchengeschirr-Sortiment entwickelt, das ...

E-Technik
11.10.2016

Der aktuelle CEO der Sparte Connected Devices and Solutions bei Bosch wird seine Stelle als Leiter Corporate Innovation bei Osram mit 1. Dezember antreten.

20 Jahre Expert Allmer (v.l.n.r.): Gerlinde Deufl, Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer und Inhaber Franz Allmer mit der Expert Torte, Allmers Tochter Andrea.
Branche
06.10.2016

Expert Allmer feierte an den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz gebührend das 20-Jahr-Jubiläum. Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die besten Wünsche an Franz Allmer und ...

Branche
23.09.2016

Mit 1. Oktober wird Mag. Michael Wottawa neuer Geschäftsführer von GfK Austria.

Werbung