Direkt zum Inhalt

Expert: Vorstand neu gewählt

02.12.2016

Epxert hat seinen Vorstand neu gewählt. Das Vierer-Gremium hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Gregor Hörmann ist der Neue im Vorstand von Expert.

Expert Österreich hat sich einen neuen Vorstand gegeben. Im Zuge der Generalversammlung am 30.11 wurden Gerhard Nöhmer (Obmann des Vorstandes), Christian Hager (st. Obmann des Vorstandes) und Klaus Schmid in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen ist Gregor Hörman. Hörmann leitet einen erfolgreichen Expert-Mitgliedsbetrieb mit zwei Standorten in Waidhofen/Thaya und Schrems und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in Handel und Installation. „Wir sind schon seit Jahren in engem Kontakt und ich weiß Gregor Hörmann hat die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken und über die regionalen Bedürfnisse hinaus für die gesamte Expert-Gruppe in Österreich zu denken." streut Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer dem neuen Vorstand Rosen. „Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Voll bei der Sache. Die Lehrlinge mit den Trainern und Expert-Chef Alfred Kapfer.
Branche
28.01.2019

Als Auftakt zur Expert Akademie 2019 fand auch heuer wieder – inzwischen bereits zum elften Mal – das Lehrlingscollege 1 statt.

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Ab 1. April neuer Sony Europa-Chef: Hideyuki Furumi
Multimedia
09.01.2019

Sony Europa-Präsident Shigeru Kumekawa wird mit 1. April 2019 zum Corporate Executive und President of Sony Marketing Inc. ernannt und kehrt nach Tokio zurück. Hideyuki Furumi, aktuell Executive ...

Thomas Hillebrand
Branche
07.01.2019

Mit Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann verstärken ab sofort zwei langjährige Handelsprofis die Vertriebsleitung von Mediamarkt und Saturn in Österreich.

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen.
Multimedia
07.01.2019

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen. Der bisherige Vorsitzende und Miteigentümer Mark Hüsges wechselt als Chairman in den neu ...

Werbung