Direkt zum Inhalt

Expert strahlt: TV-Kampagne und POS-Unterstützung für LED-Lampen von Ledon

16.08.2011

Der Lampenhersteller Ledon hat gemeinsam mit Expert eine TV-Kampagne für seine LED-Lampen gestartet; außerdem unterstützt Expert den Lampenspezialisten in Sachen POS. Im Rahmen des bereits angelaufenen Werbespots wird den Zusehern mit dem Slogan "Endlich wirklich gutes Licht" präsentiert.

Im Aktionszeitraum gibt es in den rund 200 Expert Elektrofachgeschäften eine Präsentation am POS, bei der die LED-Lampen von LEDON gezielt beworben werden. Der Slogan soll darauf hinweisen, dass es im Vergleich zu den Energiesparlampen mit strahlungsärmerem Licht auch Lampen gibt, die einen Ersatz für die von den Österreichern noch immer mehr geschätzten Glühlampen darstellen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die jetzt zahlenfitten Expert-Unternehmer mit Trainer Thomas Korcak.
Branche
16.09.2020

Anfang September fand im Rahmen der Expert Unternehmer-Akademie der erste Termin für das dritte und letzte Modul statt. Thema war diesmal der „Erfolgsfaktor Betriebswirtschaft“ und die ...

V.l.n.r. sitzend: Thomas Tisch (Expert Tisch), Renate Reiner (Expert Profi Elektro), Ingrid More (Expert More), Heidi Tisch, Hans More. Stehend: Daniel Svaldi & Alfred Kapfer (Expert Österreich), Heinz Gurker (Expert Profi Elektro), Erich Tisch, Rudolf Reiner und davor sitzend Matthias Sandtner (Expert Österreich).
Branche
24.08.2020

Bewegung in der frischen Luft stärkt das menschliche Immunsystem – in Zeiten wie diesen, ein absolutes Muss. Und nachdem auch das Infektionsrisiko im Freien sehr gering ist, brachen Oberkärntner „ ...

Mit dem SubstiTube T8 Connected können Parkhäuser intelligent und sicher beleuchtet werden, ohne dass eine Programmierung oder Neuverkabelung erforderlich ist.
E-Technik
03.08.2020

Ledvance SubstiTUBE T8 Connected sorgen für eine intelligente Beleuchtung in Parkhäusern und Lagerhallen sowie bei Industrieanwendungen – und sparen dabei auch noch Strom.

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Werbung