Direkt zum Inhalt
Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)

Expert Österreich: Sieg für Best Omnichannel Innovation

16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Best Omnichannel Innovation an Expert Österreich

Expert Österreich hat mit seiner Omnichannel-Lösung bei den Austrian Retail Innovation Awards 2017 eine hochkarätige Jury überzeugen und die prestigeträchtige Kategorie Best Omnichannel Solution für sich entscheiden können.

In der Begründung der Jury heißt es: „Expert wird für seine innovative, maßgeschneiderte Omnichannel Lösung, die 170 selbständige Unternehmen mit jeweils heterogenen Systemen unter einen Hut bringt und alle Waren-, Zahlungs- und Service-Prozesse über diese Lösung abbildet und steuert, ausgezeichnet.“

Alfred Kapfer, Geschäftsführer von Expert Österreich, freut sich: „Durch diesen Preis fühlen wir uns bestätigt, den eingeschlagenen Weg, der die On- und Offlinewelt bestmöglich verbindet, gemeinsam mit unseren Mitgliedern fortzusetzen und den Marktgegebenheiten laufend anzupassen.“

Die Austrian Retail Innovation Awards zeichnen in Österreich tätige Handelsunternehmen für den Einsatz herausragender, innovativer Technologie-Lösungen aus und wurden heuer zum zweiten Mal vom Handelsverband in Zusammenarbeit mit Icons vergeben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
29.04.2020

Die Hilfspakete stehen, nur die Mittel kommen nicht bei den Betroffenen an. Grund dafür ist eine überbordende Bürokratie im Hintergrund. Diese kann jetzt zum gigantischen Unternehmens- und ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Werbung