Direkt zum Inhalt
Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)

Expert Österreich: Sieg für Best Omnichannel Innovation

16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Best Omnichannel Innovation an Expert Österreich

Expert Österreich hat mit seiner Omnichannel-Lösung bei den Austrian Retail Innovation Awards 2017 eine hochkarätige Jury überzeugen und die prestigeträchtige Kategorie Best Omnichannel Solution für sich entscheiden können.

In der Begründung der Jury heißt es: „Expert wird für seine innovative, maßgeschneiderte Omnichannel Lösung, die 170 selbständige Unternehmen mit jeweils heterogenen Systemen unter einen Hut bringt und alle Waren-, Zahlungs- und Service-Prozesse über diese Lösung abbildet und steuert, ausgezeichnet.“

Alfred Kapfer, Geschäftsführer von Expert Österreich, freut sich: „Durch diesen Preis fühlen wir uns bestätigt, den eingeschlagenen Weg, der die On- und Offlinewelt bestmöglich verbindet, gemeinsam mit unseren Mitgliedern fortzusetzen und den Marktgegebenheiten laufend anzupassen.“

Die Austrian Retail Innovation Awards zeichnen in Österreich tätige Handelsunternehmen für den Einsatz herausragender, innovativer Technologie-Lösungen aus und wurden heuer zum zweiten Mal vom Handelsverband in Zusammenarbeit mit Icons vergeben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will
Branche
29.10.2020

Bereits vor der jüngsten Verschärfung der Corona-Krise in Österreich erwarteten 85 Prozent der heimischen Händler einen massiven Umsatzverlust im heurigen Jahr. Im Schnitt wird von einem 32- ...

Bereits nach elf Stunden gab es eine Einigung.
Branche
22.10.2020

Nach nur knapp elf Stunden haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaft bereits in der ersten Verhandlungsrunde auf einen neuen Kollektivvertrag (KV) für die rund 415.000 Angestellten und 18.000 ...

Branche
13.10.2020

Expert Tauschek in Peuerbach hat die Ereignisse in diesem Jahr gleich zum Anlass genommen, das Elektrogeschäft zu erweitern und umzugestalten. Damit ist das 1961 gegründete Unternehmen für sein ...

Gruppenbild mit Expert-Chef. Von links: Alfred Kapfer, Andreas Brunner, Herbert Brunner, Evelyn Brunner und Wolfgang Brunner.
Branche
06.10.2020

Das oberösterreichische, auf Heizen, Kochen und Elektro spezialisierte Familienunternehmen Brunner aus Buchkirchen hat sich der Expert-Familie angeschlossen und setzt damit ab sofort auf die ...

Branche
25.09.2020

Pünktlich zum ursprünglich geplanten Termin für die Corona bedingte abgesagten Elektrofachhandelstage startet heute, Freitag dem 25.9.2020, die erste virtuelle Expert-Herbsttagung.

Werbung