Direkt zum Inhalt
Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)

Expert Österreich: Sieg für Best Omnichannel Innovation

16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Best Omnichannel Innovation an Expert Österreich

Expert Österreich hat mit seiner Omnichannel-Lösung bei den Austrian Retail Innovation Awards 2017 eine hochkarätige Jury überzeugen und die prestigeträchtige Kategorie Best Omnichannel Solution für sich entscheiden können.

In der Begründung der Jury heißt es: „Expert wird für seine innovative, maßgeschneiderte Omnichannel Lösung, die 170 selbständige Unternehmen mit jeweils heterogenen Systemen unter einen Hut bringt und alle Waren-, Zahlungs- und Service-Prozesse über diese Lösung abbildet und steuert, ausgezeichnet.“

Alfred Kapfer, Geschäftsführer von Expert Österreich, freut sich: „Durch diesen Preis fühlen wir uns bestätigt, den eingeschlagenen Weg, der die On- und Offlinewelt bestmöglich verbindet, gemeinsam mit unseren Mitgliedern fortzusetzen und den Marktgegebenheiten laufend anzupassen.“

Die Austrian Retail Innovation Awards zeichnen in Österreich tätige Handelsunternehmen für den Einsatz herausragender, innovativer Technologie-Lösungen aus und wurden heuer zum zweiten Mal vom Handelsverband in Zusammenarbeit mit Icons vergeben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gruppenbild mit den Lehrlingen und Vortragenden
Aktuelles
23.01.2018

Bereits zum zehnten Mal fand heuer das Expert Lehrlingscollege statt. 17 Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr folgten der Einladung.

Contrast EY-Partner Martin Unger und Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will
Branche
18.01.2018

Österreichs Handel muss digitaler werden – so das Ergebnis des Retail Barometers 2018, den der Handelsverband gemeinsam mit Contrast EY präsentierte.

Jährlich gelangen 560 Mio. chinesische Pakete im Cross-Border-Handel ohne Einfuhrumsatzsteuer nach Europa
Branche
08.01.2018

Asiatische Online-Händler vermeiden Zölle und Einfuhrumsatzsteuer durch Ausnutzung problematischer EU-Freigrenzen und Falschdeklarationen. Der Handelsverband sieht darin eine massive ...

Das Christkind könnte heuer nicht nur Geschenke, sondern auch einen Weihnachtsumsatz von mehr als 1,65 Milliarden Euro bringen
Handel
19.12.2017

Die drei Advent-Einkaufssamstage waren für den heimischen Handel mehr als positiv. Gegenüber dem Vorjahr gab es erfreuliche Steigerungen. Der Einzelhandel hofft daher für 2017 insgesamt auf einen ...

Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager
Aktuelles
24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Werbung