Direkt zum Inhalt
Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager

Expert Kager eröffnete neue Filiale in Mattersburg

24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Expert Kager eröffnete nun eine neue Filiale in Mattersburg. Viele Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche Kunden folgten der Einladung, sich selbst ein Bild vom neuen Standort zu machen und die Eröffnungsangebote zu nutzen.

Der Standort der neuen Filiale von Expert Kager ist den Einwohnern im Bezirk Mattersburg bereits gut bekannt, war hier doch über viele Jahre ebenfalls ein Elektrofachhändler ansässig. Dessen Geschäftsauflösung erkannten Peter und Christopher als große Chance und erwarben das gesamte Gebäude.

Die rund 220 m² große Geschäftsfläche samt Außenbereich wurde in Rekordzeit von nur fünf Wochen generalsaniert bzw. renoviert und auch durch tolle Eigenleistungen zu einem wahren Vorzeigegeschäft umgewandelt.

Im rundum modernisierten Elektrofachgeschäft finden Kunden eine große Auswahl an Elektro-Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, sowie ein breites Spektrum an Dienstleistungen wie Lieferung, Reparatur und Störungsdienst: Die 30-jährige Erfahrung im Elektrofachhandel und in der Elektro-Installation kommt somit nun auch den Mattersburger Kunden zu gute.

Christopher und Peter Kager: „Am neuen Standort in Mattersburg möchten wir allen Kunden beweisen, dass Expert Kager ein Garant für Top-Beratung und professionelle Umsetzung ist – egal ob im Bereich Fachhandel oder Elektro-Installation, Photovoltaik, Sanitär und Sicherheit. Unser oberstes Gebot ist fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei fairem Preis-/Leistungsverhältnis – das wird auch die Mattersburger überzeugen.“

Alfred Kapfer gratuliert: „Ich bin davon überzeugt, dass auch die neue Filiale von Expert Kager in Mattersburg ein voller Erfolg werden wird. Das Unternehmen Kager hat in vielen Bereichen eine Vorreiter-Rolle und ist äußerst zukunftsorientiert und innovativ. Wir wünschen Familie Kager und dem gesamten Team von Expert Kager weiterhin viel Erfolg und sind stolz auf dieses Top-Mitglied der Expert-Gruppe.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r. sitzend: Thomas Tisch (Expert Tisch), Renate Reiner (Expert Profi Elektro), Ingrid More (Expert More), Heidi Tisch, Hans More. Stehend: Daniel Svaldi & Alfred Kapfer (Expert Österreich), Heinz Gurker (Expert Profi Elektro), Erich Tisch, Rudolf Reiner und davor sitzend Matthias Sandtner (Expert Österreich).
Branche
24.08.2020

Bewegung in der frischen Luft stärkt das menschliche Immunsystem – in Zeiten wie diesen, ein absolutes Muss. Und nachdem auch das Infektionsrisiko im Freien sehr gering ist, brachen Oberkärntner „ ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Werbung