Direkt zum Inhalt

Expert Hörmann: Neueröffnung Filiale Waidhofen/Thaya

04.05.2017

Nach umfangreichen Erweiterungen der Verkaufsfläche und des Lagers eröffnet Expert Hörmann sein Geschäft in Waidhofen an der Thaya am 5. Mai 2017 neu.

Screenshot des Flugblatts zur Neueröffnung des Expert Hörmann-Geschäfts in Waidhofen/Thaya.

Die Expert Hörmann Technik GmbH hat ihr Geschäft in Waidhofen an der Thaya neu gestaltet – der 5. Mai 2017 (Freitag) und der 6. Mai (Samstag) stehen ganz im Zeichen der Neueröffnung.

Das „alte Geschäft“ am Standort Waidhofen an der Thaya wurde im Jahr 1998 eingerichtet – seither hat sich im technischen Bereich natürlich einiges getan: daher auch die Adaptierung der Geschäftsräume.

Konkret wurde die Verkaufsfläche von 550 auf 600 m² erweitert, die gesamte Nutzfläche inklusive Büroräume, Lagerräume usw. beträgt nun 1000 m², gerade auch im Lager mussten zahlreiche Änderungen vorgenommen werden.

Expert-Designer waren vor Ort und haben mitgewirkt, das Branding der Linie konsequent durchzuziehen. Dazu Senior-Chef Eduard Hörmann: „Wir bedanken uns bei der Expert-Zentrale für die große Unterstützung – vor allem auch in der Adaptierung – sehr herzlich.“

Einen Schwerpunkt gibt es jetzt auf den Geräte-, den Einbau-, sowie den Standgerätesektor. Insbesondere wird auch der Fernsehbereich eine Aufwertung erleben.

Neu im Sortiment ist die Haustechnik – von Modems bis hin zu Netzwerktechnik –, sowie WLAN-fähige Elektrogeräte.

An Zubehörartikeln wächst das Sortiment um Stecker und Geräte im Bereich der Anschlussleistungen, auch innovative Beleuchtungskörper und Beispiele netzwerkfähiger Beleuchtungstechnik dürfen nicht fehlen.

Die Expert-Auslieferung werde Waidhofen an der Thaya jedenfalls auch weiterhin täglich ansteuern, lacht Eduard Hörmann.

Das Eröffnungswochenende bietet vielfältige Programmpunkte: Am 5. Mai 2017 werden Dampfgarer von Miele vorgeführt, und tags darauf die Dampfgarer von Elektra Bregenz.

An beiden Tagen des Eröffnungswochenendes steht außerdem eine EVN-Bonuswelt-Beratung zur Verfügung.

Elektrojournal wird über die Eröffnung der Filiale von Expert Hörmann in Waidhofen an der Thaya weiter berichten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)
Branche
03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Branche
01.10.2018

Ausgerechnet am 22. September, jenem Samstag an dem die Elektrofachhandelstage über die Bühne gingen, feierte EP: Zierlinger die Eröffnung seines neuen Geschäfts in Hadersdorf am Kamp. Hier gibt’s ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Helena Leitenecker im „Experten-Kreis“ (v.li: Hannes und Andrea Buchinger von Expert Buchinger in Vöcklabruck, Helena Leitenecker; Hans Wagner (Berufsgruppensprecher des Elektrohandels in der WKOÖ und Inhaber Expert Exklusiv in Bad Hall), Expert-GF Alfred Kapfer GF Expert Österreich und Werner Leitenecker, der stolze Vater von Helene Leitenecker.
Branche
25.09.2018

Den stolzen dritten Platz erreichte Helena Leitenecker von Expert Buchinger beim „OÖ Junior Sales Champion 2018“ im Linzer Palais Kaufmännischer ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Werbung