Direkt zum Inhalt
Nicole und René Kutschera präsentieren die Torte anlässlich der Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg.

Expert heißt Expert Kutschera willkommen

12.05.2017

Unter dem Motto „Gutes wird noch besser“ feierte Expert Kutschera die Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes in Zemendorf bei Mattersburg.

Zuwachs für die Expert-Familie: Mit Expert Kutschera heißt Expert Österreich ein weiteres Mitglied willkommen. Zur Neueröffnung (4.-6. Mai 2017) kam Prominenz aus Politik und Wirtschaft, lange Wegbegleiter und Freunde trafen sich, um die Neueröffnung gebührend zu feiern.

Der Grundstein dieses Unternehmens wurde bereits 1988 gelegt, Anfang 2012 übernahm der jetzige Geschäftsführer, René Kutschera, das Ruder und führt seither die Firma in den Bereichen Elektrofachhandel und Elektroinstallation.

Insgesamt 21 Mitarbeiter, davon vier im Verkauf, sorgen sich um das Wohl der Kunden. Persönlicher Einsatz, Begeisterungsfähigkeit und die Kundenorientierung sind Voraussetzungen des Erfolges.

Gefeiert wurde die Neueröffnung von Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg mit diversen Vorführungen und verschiedenen Angeboten.

Auch Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer freut sich mit der Familie Kutschera: „Wir heißen Expert Kutschera herzlich in unserer Expert Familie willkommen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Teilnehmer des Installationsworkshop bei Expert Steinlechner in Volders bei Wattens.
E-Technik
02.03.2020

40 Expert-Mitglieder haben sich Ende. Februar zum jährlich stattfindenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation eingefunden. Gastgeber-Mitglied in diesem Jahr ...

Natürlich durfte auch die traditionelle Expert-Torte nicht fehlen: Andrea Gamsjäger, Herbert Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger und Alfred Kapfer (v.l.n.r.)
Branche
29.10.2019

Groß gefeiert wurde am 25. Oktober im Ramsauhof im niederösterreichischen Purgstall. Expert Gamsjäger lud zur doppelten Jubiläumsfeier bei der auch die vielen langjährigen Mitarbeiter eine große ...

Gruppenfoto mit den Expert-Fachhändlern und Trainer Gerald Geretschläger.
Branche
25.10.2019

Von 22. bis 23. Oktober fand das erste von insgesamt drei Modulen der neuen Expert Unternehmer-Akademie in Wals statt. Im Zentrum dieser neuen Ausbildungsreihe stehen die Erfolgsfaktoren ...

(v.li.) Alfred Kapfer, Stefan Baudendistel, Christoph, Alexander und Noah Laschat, Hans-Jürgen Laschat, Nicole Laschat, Matthias Sandtner
Branche
21.10.2019

Mitte Oktober wurde bei Expert Baudendistel in Köflach gehörig gefeiert: Mit Geschäftspartnern und Freunden stieß man auf die Neueröffnung nach dem Umbau an. Auch die Betriebsübergabe von Stefan ...

Alfred Kapfer und Expert International-Chef Dieter Mathys gratulierten dem Sieger.
Branche
29.09.2019

Es war wieder ein knappes Rennen um den „expert 2019“. Bei der Publikumswahl im Rahmen des Expert-Galaabends in Linz konnte sich schlussendlich Expert Scharf aus dem niederösterreichischen ...

Werbung