Direkt zum Inhalt
Nicole und René Kutschera präsentieren die Torte anlässlich der Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg.

Expert heißt Expert Kutschera willkommen

12.05.2017

Unter dem Motto „Gutes wird noch besser“ feierte Expert Kutschera die Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes in Zemendorf bei Mattersburg.

Zuwachs für die Expert-Familie: Mit Expert Kutschera heißt Expert Österreich ein weiteres Mitglied willkommen. Zur Neueröffnung (4.-6. Mai 2017) kam Prominenz aus Politik und Wirtschaft, lange Wegbegleiter und Freunde trafen sich, um die Neueröffnung gebührend zu feiern.

Der Grundstein dieses Unternehmens wurde bereits 1988 gelegt, Anfang 2012 übernahm der jetzige Geschäftsführer, René Kutschera, das Ruder und führt seither die Firma in den Bereichen Elektrofachhandel und Elektroinstallation.

Insgesamt 21 Mitarbeiter, davon vier im Verkauf, sorgen sich um das Wohl der Kunden. Persönlicher Einsatz, Begeisterungsfähigkeit und die Kundenorientierung sind Voraussetzungen des Erfolges.

Gefeiert wurde die Neueröffnung von Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg mit diversen Vorführungen und verschiedenen Angeboten.

Auch Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer freut sich mit der Familie Kutschera: „Wir heißen Expert Kutschera herzlich in unserer Expert Familie willkommen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r. sitzend: Thomas Tisch (Expert Tisch), Renate Reiner (Expert Profi Elektro), Ingrid More (Expert More), Heidi Tisch, Hans More. Stehend: Daniel Svaldi & Alfred Kapfer (Expert Österreich), Heinz Gurker (Expert Profi Elektro), Erich Tisch, Rudolf Reiner und davor sitzend Matthias Sandtner (Expert Österreich).
Branche
24.08.2020

Bewegung in der frischen Luft stärkt das menschliche Immunsystem – in Zeiten wie diesen, ein absolutes Muss. Und nachdem auch das Infektionsrisiko im Freien sehr gering ist, brachen Oberkärntner „ ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Werbung