Direkt zum Inhalt
Nicole und René Kutschera präsentieren die Torte anlässlich der Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg.

Expert heißt Expert Kutschera willkommen

12.05.2017

Unter dem Motto „Gutes wird noch besser“ feierte Expert Kutschera die Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes in Zemendorf bei Mattersburg.

Zuwachs für die Expert-Familie: Mit Expert Kutschera heißt Expert Österreich ein weiteres Mitglied willkommen. Zur Neueröffnung (4.-6. Mai 2017) kam Prominenz aus Politik und Wirtschaft, lange Wegbegleiter und Freunde trafen sich, um die Neueröffnung gebührend zu feiern.

Der Grundstein dieses Unternehmens wurde bereits 1988 gelegt, Anfang 2012 übernahm der jetzige Geschäftsführer, René Kutschera, das Ruder und führt seither die Firma in den Bereichen Elektrofachhandel und Elektroinstallation.

Insgesamt 21 Mitarbeiter, davon vier im Verkauf, sorgen sich um das Wohl der Kunden. Persönlicher Einsatz, Begeisterungsfähigkeit und die Kundenorientierung sind Voraussetzungen des Erfolges.

Gefeiert wurde die Neueröffnung von Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg mit diversen Vorführungen und verschiedenen Angeboten.

Auch Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer freut sich mit der Familie Kutschera: „Wir heißen Expert Kutschera herzlich in unserer Expert Familie willkommen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gruppenbild mit den Lehrlingen und Vortragenden
Aktuelles
23.01.2018

Bereits zum zehnten Mal fand heuer das Expert Lehrlingscollege statt. 17 Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr folgten der Einladung.

Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager
Aktuelles
24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)
Aktuelles
16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Übergabe der Expert Torte anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums von Expert Hager (v.l.n.r): Brigitte Hager, Christian Hager, Alfred Kapfer, Franz Hager, Ursula Hager, Thomas Hager und Doris Weiss
Branche
04.10.2017

Im Rahmen einer Jubiläums-Hausmesse (28.-30. September 2017) feierte Expert Hager in Bad Ischl mit Kunden und Freunden des Hauses.

Feierten die Neueröffnung von Expert Wild in St. Ulrich/Steyr (v.l.): Franziska Wild, Helmuth Wild, Alfred Kapfer und Andreas Wild
Branche
07.08.2017

Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde der neue Standort für Elektrofachhandel, Elektro-Installation und Schaltschrankbau von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr eröffnet.

Werbung