Direkt zum Inhalt
Nicole und René Kutschera präsentieren die Torte anlässlich der Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg.

Expert heißt Expert Kutschera willkommen

12.05.2017

Unter dem Motto „Gutes wird noch besser“ feierte Expert Kutschera die Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes in Zemendorf bei Mattersburg.

Zuwachs für die Expert-Familie: Mit Expert Kutschera heißt Expert Österreich ein weiteres Mitglied willkommen. Zur Neueröffnung (4.-6. Mai 2017) kam Prominenz aus Politik und Wirtschaft, lange Wegbegleiter und Freunde trafen sich, um die Neueröffnung gebührend zu feiern.

Der Grundstein dieses Unternehmens wurde bereits 1988 gelegt, Anfang 2012 übernahm der jetzige Geschäftsführer, René Kutschera, das Ruder und führt seither die Firma in den Bereichen Elektrofachhandel und Elektroinstallation.

Insgesamt 21 Mitarbeiter, davon vier im Verkauf, sorgen sich um das Wohl der Kunden. Persönlicher Einsatz, Begeisterungsfähigkeit und die Kundenorientierung sind Voraussetzungen des Erfolges.

Gefeiert wurde die Neueröffnung von Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg mit diversen Vorführungen und verschiedenen Angeboten.

Auch Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer freut sich mit der Familie Kutschera: „Wir heißen Expert Kutschera herzlich in unserer Expert Familie willkommen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Teilnehmer des Expert-Installations-Workshop 2019 beim Elektro-Traktor von ETM
E-Technik
03.03.2019

Rund 40 Experten haben sich vergangene Woche zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation zusammengefunden. Gastgeber war in diesem Jahr ETM elektro technik ...

König freut sich über die Kooperation: „Je enger alle Anbieter zusammenrücken und an einem Strang ziehen, desto effektiver werden wir das Thema Photovoltaik in Österreich voranbringen!“
E-Technik
03.03.2019

Der auf Marketing- und Vertriebsunterstützung spezialisierte PV-Distributor Suntastic.Solar und Expert haben eine strategische Zusammenarbeit in Sachen Photovoltaik vereinbart. Ziel ist es, die ...

Die Teilnehmer in Graz ...
Branche
14.02.2019

Rund 40 Teilnehmer haben sich Anfang Februar in Graz und St. Valentin jeweils einenTag lang intensiv mit dem Thema Kundenerwartungen und Kundenreklamationen beschäftigt. Es geht darum, enttäuschte ...

Voll bei der Sache. Die Lehrlinge mit den Trainern und Expert-Chef Alfred Kapfer.
Branche
28.01.2019

Als Auftakt zur Expert Akademie 2019 fand auch heuer wieder – inzwischen bereits zum elften Mal – das Lehrlingscollege 1 statt.

Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).
Branche
03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 ...

Werbung