Direkt zum Inhalt
Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."

Expert: Frühjahrsveranstaltung im Zeichen der Unterhaltungselektronik

13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Expert Mitglieder sollten sich den 23. März heute schon mal rot im Kalender anstreichen. Dann lädt nämlich Geschäftsführer Alfred Kapfer und sein Team ins Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zur Frühjahrsveranstaltung. Auf dem Programm stehen ab 10 Uhr die Expert-Tagung, gefolgt von einer Industrie-Ausstellung (ab 14 Uhr). Ab 20 Uhr steht dann die ttraditionelle Abendveranstaltung an, die aber, so Kapfer "ganz entspannt" über die Bühne gehen soll. „Um an den drei Veranstaltungen teilzunehmen, brauchen die Händler noch nicht mal aus dem Haus zu gehen. Alles findet unter einem Dach statt“ freut sich Kapfer. Schwerpunkt der Ausstellung soll die Unterhaltungselektronik werden. Und für diese Produktgruppe könnte es ein gutes Jahr werden, „Wir haben heuer die Fußball-WM und wir merken schon jetzt im Februar wie die Verkäufe anziehen“ sagt Kapfer. „Das ist eigentlich ungewöhnlich für diese Zeit im Jahr.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

SLC-Elektro GmbH – Expert Voreröffnung in Bad Schallerbach (v.r.n.l.): Birgit Lampl, Peter Stefan und Alfred Kapfer
Branche
21.06.2017

Die SLC-Elektro GmbH (vormals Elektro Kliemstein) hat ihre Übersiedlungseröffnung in Bad Schallerbach erfolgreich über die Bühne gebracht und die Expert Lehrlingsakademie gibt Motivation mit auf ...

180 experten aus allen 21 Mitgliedsländern sowie 60 Vertreter der Lieferanten folgten der Einladung zum großen 50-Jahr-Jubiläum von expert International.
Branche
09.06.2017

expert International hatte nach Athen geladen, um das 50-jährige Bestehen der Verbundgruppe zu feiern. Auf dem Programm stand neben dem großen Gala-Event auch eine Business Conference mit ...

Unter dem Titel Future Expert 2020 findet jährlich eine Weiterbildung für die Expert Unternehmer statt – heuer am Red Bull Ring in Spielberg.
Branche
22.05.2017

Future Expert 2020 am schönsten „Spielplatz Österreichs“: Am Red Bull Ring in Spielberg drehte sich bei der diesjährigen Veranstaltung alles um die Themen Team und Teamwork.

Peter Zyprian, designierter Gesamtvertriebsleiter der expert SE
Branche
18.05.2017

Peter Zyprian, bisheriger Geschäftsbereichsleiter Weiße Ware der expert SE, wird zum 1. Juni 2017 die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters antreten.

Nicole und René Kutschera präsentieren die Torte anlässlich der Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes Expert Kutschera in Zemendorf bei Mattersburg.
Branche
12.05.2017

Unter dem Motto „Gutes wird noch besser“ feierte Expert Kutschera die Neueröffnung ihres Fachhandelsgeschäftes in Zemendorf bei Mattersburg.

Werbung