Direkt zum Inhalt
Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."

Expert: Frühjahrsveranstaltung im Zeichen der Unterhaltungselektronik

13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Expert Mitglieder sollten sich den 23. März heute schon mal rot im Kalender anstreichen. Dann lädt nämlich Geschäftsführer Alfred Kapfer und sein Team ins Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zur Frühjahrsveranstaltung. Auf dem Programm stehen ab 10 Uhr die Expert-Tagung, gefolgt von einer Industrie-Ausstellung (ab 14 Uhr). Ab 20 Uhr steht dann die ttraditionelle Abendveranstaltung an, die aber, so Kapfer "ganz entspannt" über die Bühne gehen soll. „Um an den drei Veranstaltungen teilzunehmen, brauchen die Händler noch nicht mal aus dem Haus zu gehen. Alles findet unter einem Dach statt“ freut sich Kapfer. Schwerpunkt der Ausstellung soll die Unterhaltungselektronik werden. Und für diese Produktgruppe könnte es ein gutes Jahr werden, „Wir haben heuer die Fußball-WM und wir merken schon jetzt im Februar wie die Verkäufe anziehen“ sagt Kapfer. „Das ist eigentlich ungewöhnlich für diese Zeit im Jahr.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Vom 4. bis 5. April fanden sich 17 Unternehmer und Führungskräfte in Wals bei Salzburg zu einem 2-tägigen Workshop im Rahmen der Expert-Akademie ein.
Branche
09.04.2018

Positionierung, Kernzielgruppe und Kernkompetenzen: 17 Unternehmer bzw. Führungskräfte haben sich im Rahmen der Expert-Akademie intensiv mit der Schärfung und Ausrichtung der eigenen ...

Gruppenbild mit den Lehrlingen und Vortragenden
Aktuelles
23.01.2018

Bereits zum zehnten Mal fand heuer das Expert Lehrlingscollege statt. 17 Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr folgten der Einladung.

Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager
Aktuelles
24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Werbung