Direkt zum Inhalt
Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."

Expert: Frühjahrsveranstaltung im Zeichen der Unterhaltungselektronik

13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Expert Mitglieder sollten sich den 23. März heute schon mal rot im Kalender anstreichen. Dann lädt nämlich Geschäftsführer Alfred Kapfer und sein Team ins Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zur Frühjahrsveranstaltung. Auf dem Programm stehen ab 10 Uhr die Expert-Tagung, gefolgt von einer Industrie-Ausstellung (ab 14 Uhr). Ab 20 Uhr steht dann die ttraditionelle Abendveranstaltung an, die aber, so Kapfer "ganz entspannt" über die Bühne gehen soll. „Um an den drei Veranstaltungen teilzunehmen, brauchen die Händler noch nicht mal aus dem Haus zu gehen. Alles findet unter einem Dach statt“ freut sich Kapfer. Schwerpunkt der Ausstellung soll die Unterhaltungselektronik werden. Und für diese Produktgruppe könnte es ein gutes Jahr werden, „Wir haben heuer die Fußball-WM und wir merken schon jetzt im Februar wie die Verkäufe anziehen“ sagt Kapfer. „Das ist eigentlich ungewöhnlich für diese Zeit im Jahr.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Helena Leitenecker im „Experten-Kreis“ (v.li: Hannes und Andrea Buchinger von Expert Buchinger in Vöcklabruck, Helena Leitenecker; Hans Wagner (Berufsgruppensprecher des Elektrohandels in der WKOÖ und Inhaber Expert Exklusiv in Bad Hall), Expert-GF Alfred Kapfer GF Expert Österreich und Werner Leitenecker, der stolze Vater von Helene Leitenecker.
Branche
25.09.2018

Den stolzen dritten Platz erreichte Helena Leitenecker von Expert Buchinger beim „OÖ Junior Sales Champion 2018“ im Linzer Palais Kaufmännischer ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Werbung