Direkt zum Inhalt
Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."

Expert: Frühjahrsveranstaltung im Zeichen der Unterhaltungselektronik

13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Expert Mitglieder sollten sich den 23. März heute schon mal rot im Kalender anstreichen. Dann lädt nämlich Geschäftsführer Alfred Kapfer und sein Team ins Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zur Frühjahrsveranstaltung. Auf dem Programm stehen ab 10 Uhr die Expert-Tagung, gefolgt von einer Industrie-Ausstellung (ab 14 Uhr). Ab 20 Uhr steht dann die ttraditionelle Abendveranstaltung an, die aber, so Kapfer "ganz entspannt" über die Bühne gehen soll. „Um an den drei Veranstaltungen teilzunehmen, brauchen die Händler noch nicht mal aus dem Haus zu gehen. Alles findet unter einem Dach statt“ freut sich Kapfer. Schwerpunkt der Ausstellung soll die Unterhaltungselektronik werden. Und für diese Produktgruppe könnte es ein gutes Jahr werden, „Wir haben heuer die Fußball-WM und wir merken schon jetzt im Februar wie die Verkäufe anziehen“ sagt Kapfer. „Das ist eigentlich ungewöhnlich für diese Zeit im Jahr.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager
Aktuelles
24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)
Aktuelles
16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Übergabe der Expert Torte anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums von Expert Hager (v.l.n.r): Brigitte Hager, Christian Hager, Alfred Kapfer, Franz Hager, Ursula Hager, Thomas Hager und Doris Weiss
Branche
04.10.2017

Im Rahmen einer Jubiläums-Hausmesse (28.-30. September 2017) feierte Expert Hager in Bad Ischl mit Kunden und Freunden des Hauses.

Feierten die Neueröffnung von Expert Wild in St. Ulrich/Steyr (v.l.): Franziska Wild, Helmuth Wild, Alfred Kapfer und Andreas Wild
Branche
07.08.2017

Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde der neue Standort für Elektrofachhandel, Elektro-Installation und Schaltschrankbau von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr eröffnet.

SLC-Elektro GmbH – Expert Voreröffnung in Bad Schallerbach (v.r.n.l.): Birgit Lampl, Peter Stefan und Alfred Kapfer
Branche
21.06.2017

Die SLC-Elektro GmbH (vormals Elektro Kliemstein) hat ihre Übersiedlungseröffnung in Bad Schallerbach erfolgreich über die Bühne gebracht und die Expert Lehrlingsakademie gibt Motivation mit auf ...

Werbung