Direkt zum Inhalt
Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."

Expert: Frühjahrsveranstaltung im Zeichen der Unterhaltungselektronik

13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Expert Mitglieder sollten sich den 23. März heute schon mal rot im Kalender anstreichen. Dann lädt nämlich Geschäftsführer Alfred Kapfer und sein Team ins Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zur Frühjahrsveranstaltung. Auf dem Programm stehen ab 10 Uhr die Expert-Tagung, gefolgt von einer Industrie-Ausstellung (ab 14 Uhr). Ab 20 Uhr steht dann die ttraditionelle Abendveranstaltung an, die aber, so Kapfer "ganz entspannt" über die Bühne gehen soll. „Um an den drei Veranstaltungen teilzunehmen, brauchen die Händler noch nicht mal aus dem Haus zu gehen. Alles findet unter einem Dach statt“ freut sich Kapfer. Schwerpunkt der Ausstellung soll die Unterhaltungselektronik werden. Und für diese Produktgruppe könnte es ein gutes Jahr werden, „Wir haben heuer die Fußball-WM und wir merken schon jetzt im Februar wie die Verkäufe anziehen“ sagt Kapfer. „Das ist eigentlich ungewöhnlich für diese Zeit im Jahr.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Die Teilnehmer mit Trainer Gerald Geretschläger.
Branche
10.03.2020

Von 4. bis 5. März fand mit 20 Teilnehmern das zweite von insgesamt drei Modulen der neuen Expert Unternehmer-Akademie statt. Thema war diesmal der „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“.

Die Teilnehmer des Installationsworkshop bei Expert Steinlechner in Volders bei Wattens.
E-Technik
02.03.2020

40 Expert-Mitglieder haben sich Ende. Februar zum jährlich stattfindenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation eingefunden. Gastgeber-Mitglied in diesem Jahr ...

Natürlich durfte auch die traditionelle Expert-Torte nicht fehlen: Andrea Gamsjäger, Herbert Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger und Alfred Kapfer (v.l.n.r.)
Branche
29.10.2019

Groß gefeiert wurde am 25. Oktober im Ramsauhof im niederösterreichischen Purgstall. Expert Gamsjäger lud zur doppelten Jubiläumsfeier bei der auch die vielen langjährigen Mitarbeiter eine große ...

Werbung