Direkt zum Inhalt
20 Jahre Expert Allmer (v.l.n.r.): Gerlinde Deufl, Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer und Inhaber Franz Allmer mit der Expert Torte, Allmers Tochter Andrea.

Expert Allmer mit Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen

06.10.2016

Expert Allmer feierte an den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz gebührend das 20-Jahr-Jubiläum. Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die besten Wünsche an Franz Allmer und sein Team.

Inhaber Franz Allmer schickte voraus: „20 Jahre Expert Allmer – wie schnell doch die Zeit vergeht.“ Gemeinsam mit seinem Team ist er nun seit 20 Jahren an den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz „mit viel Herz für meine Kunden“ in der Region tätig.

Dieses Jubiläum musste natürlich ordentlich gefeiert werden (in der Jubiläumswoche 26. September bis 1. Oktober 2016) – mit Jubiläumsangeboten und geselligen Abenden bei regionalen Schmankerln mit Gästen aus Politik und Wirtschaft.

1996 übernahm Franz Allmer seinen ehemaligen Lehrbetrieb Elektro Schwarz GmbH in Gresten. Im Jahr 2000 folgte die Expansion nach Gaming und 2010 wurde die Filiale in Ybbsitz eröffnet.

Heute präsentiert sich Expert Allmer als eines der größten Elektrounternehmen in der Region. Mit Elektroinstallation, Blitzschutz, Photovoltaikanlagen, Antennenanlagen sowie Multimediaanlagen bis hin zur anspruchsvollen Gebäudeautomation wird der Bereich Elektrotechnik ganzheitlich abgedeckt.

Die Mitarbeiter im Verkauf sorgen in den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz dafür, dass in den Elektrofachgeschäften kein Kundenwunsch unerfüllt bleibt, so Franz Allmer,

Das Geheimnis von Expert Allmer sei Ausdauer, harte Arbeit, ein kompetentes Mitarbeiterteam und treue Kunden, die Geschäftsführer Franz Allmer selbst als Freunde des Hauses bezeichnet.

Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die Expert Torte und gratulierte Franz Allmer und seinem Team zum Jubiläum, und wünschte für die nächsten 20 Jahre weiterhin viel Erfolg.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Helena Leitenecker im „Experten-Kreis“ (v.li: Hannes und Andrea Buchinger von Expert Buchinger in Vöcklabruck, Helena Leitenecker; Hans Wagner (Berufsgruppensprecher des Elektrohandels in der WKOÖ und Inhaber Expert Exklusiv in Bad Hall), Expert-GF Alfred Kapfer GF Expert Österreich und Werner Leitenecker, der stolze Vater von Helene Leitenecker.
Branche
25.09.2018

Den stolzen dritten Platz erreichte Helena Leitenecker von Expert Buchinger beim „OÖ Junior Sales Champion 2018“ im Linzer Palais Kaufmännischer ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Werbung