Direkt zum Inhalt
20 Jahre Expert Allmer (v.l.n.r.): Gerlinde Deufl, Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer und Inhaber Franz Allmer mit der Expert Torte, Allmers Tochter Andrea.

Expert Allmer mit Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen

06.10.2016

Expert Allmer feierte an den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz gebührend das 20-Jahr-Jubiläum. Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die besten Wünsche an Franz Allmer und sein Team.

Inhaber Franz Allmer schickte voraus: „20 Jahre Expert Allmer – wie schnell doch die Zeit vergeht.“ Gemeinsam mit seinem Team ist er nun seit 20 Jahren an den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz „mit viel Herz für meine Kunden“ in der Region tätig.

Dieses Jubiläum musste natürlich ordentlich gefeiert werden (in der Jubiläumswoche 26. September bis 1. Oktober 2016) – mit Jubiläumsangeboten und geselligen Abenden bei regionalen Schmankerln mit Gästen aus Politik und Wirtschaft.

1996 übernahm Franz Allmer seinen ehemaligen Lehrbetrieb Elektro Schwarz GmbH in Gresten. Im Jahr 2000 folgte die Expansion nach Gaming und 2010 wurde die Filiale in Ybbsitz eröffnet.

Heute präsentiert sich Expert Allmer als eines der größten Elektrounternehmen in der Region. Mit Elektroinstallation, Blitzschutz, Photovoltaikanlagen, Antennenanlagen sowie Multimediaanlagen bis hin zur anspruchsvollen Gebäudeautomation wird der Bereich Elektrotechnik ganzheitlich abgedeckt.

Die Mitarbeiter im Verkauf sorgen in den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz dafür, dass in den Elektrofachgeschäften kein Kundenwunsch unerfüllt bleibt, so Franz Allmer,

Das Geheimnis von Expert Allmer sei Ausdauer, harte Arbeit, ein kompetentes Mitarbeiterteam und treue Kunden, die Geschäftsführer Franz Allmer selbst als Freunde des Hauses bezeichnet.

Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die Expert Torte und gratulierte Franz Allmer und seinem Team zum Jubiläum, und wünschte für die nächsten 20 Jahre weiterhin viel Erfolg.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gruppenbild mit den Lehrlingen und Vortragenden
Aktuelles
23.01.2018

Bereits zum zehnten Mal fand heuer das Expert Lehrlingscollege statt. 17 Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr folgten der Einladung.

Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager
Aktuelles
24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)
Aktuelles
16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Übergabe der Expert Torte anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums von Expert Hager (v.l.n.r): Brigitte Hager, Christian Hager, Alfred Kapfer, Franz Hager, Ursula Hager, Thomas Hager und Doris Weiss
Branche
04.10.2017

Im Rahmen einer Jubiläums-Hausmesse (28.-30. September 2017) feierte Expert Hager in Bad Ischl mit Kunden und Freunden des Hauses.

Feierten die Neueröffnung von Expert Wild in St. Ulrich/Steyr (v.l.): Franziska Wild, Helmuth Wild, Alfred Kapfer und Andreas Wild
Branche
07.08.2017

Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde der neue Standort für Elektrofachhandel, Elektro-Installation und Schaltschrankbau von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr eröffnet.

Werbung