Direkt zum Inhalt

Exklusiver Wachstumsmotor für Nespresso-Partner: Nespresso Academy macht fit für den Verkauf

23.07.2009

Diese haben ab sofort die Möglichkeit ihre Verkaufsmitarbeiter einfach und schnell über die Homepage www.nespresso-academy.com für das exklusive Training anzumelden

Die angemeldeten Verkäufer werden dann an zwei Tagen in die Welt von Nespresso eintauchen und alles über die Spitzenkaffees von der Anpflanzung der Kaffeesträucher über die Pflückung bis hin zur Mahlung und Röstung erfahren. Gleichzeitig erfahren sie in intensiven Kaffee- und Maschinentrainings alles über das Nespresso-System, freilich immer mit dem Ziel, die Kunden erfolgreich und kompetent beraten zu können.

Im Anschluss an die Kaffee- und Maschinentrainings bietet Nespresso den Verkaufsmitarbeitern die Möglichkeit in exklusiven Seminaren, mit externen Spezialisten als Trainern, ihre Verkaufstechniken zu optimieren. Die Inhalte der einzelnen Trainingsmodule werden dem Teilnehmerkreis von maximal 10 bis 12 Personen, je nach Wissenstand der Teilnehmer, angepasst.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

Zu Weihnachten bringt Nespresso drei neue Kaffeesorten aus der Limites Edition Variations Confetto in poppig-bunten Kapseln
Produkte
31.10.2017

Zur Weihnachtszeit bringt Nespresso die poppig-bunte Limited Edition Variations Confetto. Entworfen wurde sie von den Designern Craig & Karl.

Michael Frank, Geschäftsführer der De'Longhi-Kenwood GmbH: „Die Unterstützung des klassischen Handels ist uns weiterhin ein sehr großes Anliegen.“
Branche
28.04.2017

Die De'Longhi-Kenwood GmbH weist in Österreich ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent auf – die Marktführerschaft bei Nespresso- und Espresso-Maschinen ...

Die Nespresso Boutique im Fischapark in Wiener Neustadt wird zu einer dauerhaften Verkaufsfläche.
Hausgeräte
12.04.2017

Die Nespresso Pop-Up-Boutique in Wiener Neustadt wird fixes Outlet, im Traisenpark wird eine neue eröffnet.

Nur ein Beispiel der Highlights der Nespresso Gourmet Weeks: Gedämpfter Rehrücken mit Erdäpfelbaumkuchen des diesjährigen NGW-Botschafters Andreas Kaiblinger vom mit drei Hauben ausgezeichneten Restaurant Esszimmer in Salzburg.
Branche
10.03.2017

Die Nespresso Gourmet Weeks bieten vom 10. März bis 9. April 2017 kulinarische Erlebnisse gepaart mit Kaffeegenuss.

Werbung