EXKLUSIV, wie versprochen: Erste Fotos vom neuen Saeco-Vollautomaten
Nein, das war noch nicht die „ganze Teilenthüllung“ der Saeco Primea! Unter „mehr lesen“ geht es richtig zur Sache
Ende März geht das Saeco-Geschäftsjahr zu Ende: „Keine Frage“, so Saeco Austria-Chef Josef Rehrl: „In den verbleibenden drei Monaten werden wir uns entsprechend anstrengen, Marktanteile zurück zu gewinnen – allerdings nicht um jeden Preis!“ Womit Elektrojournal Online nur im O-Ton von Rehrl bekräftigen will, was in der gestrigen Meldung schon angekündigt – aber auch bezweifelt wurde. Erste Mitbewerber-Reaktion: „Für Saeco geht es um nichts anderes, als den Marktanteil mit aller Gewalt wieder hochzuschrauben.“
Nun gut, jedem seine Meinung. Wir sind „nur“ die Berichterstatter – die sich freilich auch mal einen Kommentar erlauben: Nachdem Josef Rehrl der heimischen Fachpresse unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraute, wie viele Produktneuheiten bis Ende 2006 zu erwarten seien, könnte sich der „Nebeneffekt“ eines Marktanteilszuwachses gewissermaßen zwangsläufig einstellen.
Natürlich haben wir für den Fachhandel auch starke „Rehrl-Sager“ auf Lager, die keiner Sperrfrist unterliegen. Deren Veröffentlichung heben wir uns aber für’s neue Jahr resp. für die erste Elektrojournal-Ausgabe 2006 auf, weil sie auch dann noch zeitgerecht „greifen“.
Doch jetzt spannen wir niemanden mehr auf die Folter. Es geht ans Eingemachte...
Kommentare