Direkt zum Inhalt

Ex-Philips DAP-Chef Manfred Skutzik ist neuer Geschäftsführer bei Robust (Minerva)

13.08.2009

Skutzik hat sein Amt bereits im Februar übernommen, wollte sich aber - auf eigenen Wunsch - "zuerst gründlich einarbeiten" bevor er via Elektrojournal Online an die Branchen-Öffentlichkeit geht.

Skutzik, der bis 2004 bei Philips Österreich für den Bereich Kleingeräte (DAP) verantwortlich war, orientierte sich in der Folge Richtung Osteuropa, Mittleren Osten, Afrika und Asien. In Summe verantwortete er dort bis zu 100 Länder als Geschäftsführer. "Außerdem war ich in dieser Region auch federführend bei der Zusammenlegung von CE und DAP zu Consumer Lifestyle tätig", erklärt Skutzik. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Philips Österreich: Philipp Heinzl ist neuer Sales Manager bei Speech Processing Solutions
Aktuelles
06.09.2017

Heinzl soll bestehende Vertriebspartnerschaften und Netzwerke stärken. Sein geographischer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Mittleren Osten.

Der EISA Award Best Buy OLED TV 2017-2018 geht an den Philips 55POS9002.
Branche
24.08.2017

Das Philips-Gerät 55POS9002 erhält den EISA Award als Best Buy OLED TV 2017-2018.

Multimedia
29.05.2017

Der neue Funkkopfhörer SHD8850 sorgt für kabellose Freiheit sowie eine High Res Audio Wiedergabe bei kabelgebundener Nutzung. Die digitale Verbindung mit der Basisstation ermöglicht ein ...

Neu von Philips: die TrueForce LED Urban – für die Straßen-, Platz- und Parkbeleuchtung.
Produkte
28.04.2017

Philips bringt die TrueForce LED Urban auf den Markt – die Lampe versteht sich als Alternative für HPL-Lampen.

Werbung