Direkt zum Inhalt
 

EVVA: Golden Event für die besten Elektronik-Partner

10.10.2017

Das EVVA-Partnerprogramm belohnte seine Certified Partner mit einem Golden Event.

30 Partner, die erfolgreich Xesar und AirKey verkaufen, fanden sich zum Golden Event des EVVA-Elektronik-Partner-Programms ein.

EVVA lud die besten Elektronik-Partner zu einem Golden Event in die steirische Region Schladming ein: Rund 30 EVVA-Elektronik-Partner erfuhren dabei im Natur- und Wellnesshotel Höflehner aktuelle Neuigkeiten über die elektronischen Zutrittssysteme Xesar und AirKey.

Für Hubert Mildner, Vertriebsleiter der EVVA Sicherheitstechnologie GmbH, „ein voller Erfolg und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich persönlich über die elektronischen Zutrittskontrollsysteme Xesar und AirKey auszutauschen.“

Mit großem Interesse wurden auch den Ausführungen von Roman Köhler, Leiter Vertrieb Österreich, und Monika Schwaiger-Götsch, Leitung Vertriebs-Innendienst bei EVVA, gefolgt.

Mildner: „Wir möchten mit dieser Einladung Danke sagen – auch in das Vertrauen, dass die Partner im Rahmen dieses Partnerprogramms von Anfang an in uns und EVVA setzen.“

Besonders interessant war auch der Motivationsvortrag von Hans Knauss: Als Skirennläufer zählte er in den Disziplinen Riesenslalom, Super-G und Abfahrt mehrere Jahre zu den Besten.

Gekrönt wurde der Aufenthalt mit einer rasanten Abfahrt mit Mountain-Go-Karts und einem gemütlichen Hüttenabend.

„Das Golden Event wird bei vielen in schöner Erinnerung bleiben“, so Mildner, „partnerschaftliche Zusammenarbeit ist ein zentraler Baustein unserer Unternehmensstrategie.“ Neben der Präsentation der Elektronik stand beim Golden Event eben auch das Netzwerken der Partner untereinander im Vordergrund.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung