Direkt zum Inhalt

Eudora Soba: Neue Büros, neuer Schauraum und NEUE KOOPERATION!

20.08.2004

Der letzte Schritt in die neue Eudora-Wirklichkeit wurde vollzogen. Bis zur letzten Minute wurde gehämmert, gesägt und auf Hochglanz gebracht (Beweis dafür ist die noch nicht in Sicherheit gebrachte Werkzeugtasche auf unserem Foto). Jetzt haben 39 Mitarbeiter die neuen Büros bezogen, den neuen Schauraum eingeweiht und neu designte Produkte präsentiert.

Erstmals gezeigt wurden die PROFI-Waschgeräte von JESSERNIGG für Gewerbebetriebe, die über den Elektrofachhandel an Hotels, Pensionen, Friseure usw. verkauft werden sollen.
Unser Foto zeigt Geschäftsführerin Barbara Schweiger zusammen mit Vertriebsleiter Max Hager – beide sind sichtlich stolz auf ihr neues "Heim"!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung