Direkt zum Inhalt

ETech ließ den Ball laufen – und 100 Gäste liefen mit

08.07.2010

Dem Schwerpunkt-Thema Marketing und Kundenbeziehung widmet sich die in Kürze erscheinende Sommer-Ausgabe des Elektrojournals. Wie’s gehen kann, zeigt aktuell nicht nur Red Zac Strohmeier, sondern auch das ETech Center Linz: Anlässlich der Fußball-WM lud der oö. Branchen-Betrieb gemeinsam mit Regro zum Public Viewing.

Fußball-begeisterte Kunden, Partner und Freunde der beiden Firmen wurden zur gemeinsamen Schau des Halbfinal-Spiels der Fußball-WM Uruguay - Niederlande am 6. Juli ins neue ETech Center nach Linz eingeladen. Über 100 Gäste freuten sich am spannenden Match, das nebenbei bemerkt 3:2 für Niederlande endete (aber das wussten Sie vermutlich schon). Darüber hinaus nützte man die besondere Gelegenheit, im modernen Ambiente des Centers über laufende und künftige Projekte zu diskutieren.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Regionale Präsenz, Kundennähe und ein umfassendes Waren- und Dienstleistungsangebot stehen bei Rexel im Vordergrund
E-Technik
26.04.2018

Rexel Austria rückt mit seinen beiden führenden Marken Regro und Schäcke noch näher in Kundennähe und erweitert sein Angebot im Bereich der Bestell- und Abholservices.

Hans-Peter Ranftl, der bisherige Vertriebsleiter von Schäcke Österreich, hat mit 1. Juni 2017 die Agenden des CSO von Robert Pfarrwaller übernommen.
Branche
07.06.2017

Bei Rexel Austria übergibt Robert Pfarrwaller die CSO-Staffel an Hans-Peter Ranftl. Außerdem werden mit 1.10.2017 Regro, Schäcke und Rexel Austria zur Rexel Austria GmbH zusammengeführt. Dieser ...

E-Technik
15.02.2017

Anfang Februar ging die neue Website von Rexel Austria online.

Rexel Austria Partnerabend (vlnr.): Robert Pfarrwaller, CEO Rexel Austria; Wolfgang Krejcik, Obmann des Bundesgremiums des Elektro- und Einrichtungsfachhandels; Josef Witke, Innungsmeister der Landesinnung Wien der Elektrotechnik; Michaela Sadleder, COO Rexel Austria; Lothar Roitner, Geschäftsführer des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie
Branche
26.09.2016

Beim Rexel Austria-Partnerabend wurden nicht nur sieben Lieferanten-Awards vergeben – auch gab es schöne Gelegenheiten zum niederschwelligen Netzwerken.

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Werbung