Direkt zum Inhalt
Thomas Klein ist neuer Vertriebsleiter der Esylux Österreich GmbH.

Esylux: Thomas Klein neuer Vertriebsleiter

24.11.2016

Esylux Österreich hat Thomas Klein als neuen Vertriebsleiter gewonnen.

Die Esylux Österreich GmbH hat einen neuen Vertriebsleiter: Thomas Klein hat am 15. November 2016 seine Tätigkeit im Unternehmen aufgenommen.

Klein bringt eine langjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und im Marketing mit.

Durch seine bisherige Tätigkeit als Verkaufsleiter bei einem österreichischen Automobilzulieferer ist der neue Vertriebsleiter von Esylux bestens mit der Steuerung von Vertriebsteams vertraut – dabei kann er auf seine breiten Führungskenntnisse zurückgreifen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Frische Lichtakzente für Fassaden und Wege – die neuen Alva-Außenleuchten von Esylux.
Licht
03.10.2016

Der Hersteller Esylux präsentiert zwei weitere Up-/Downlights seiner Leuchtenserie Alva für den Außenbereich von Gebäuden.

E-Technik
11.09.2016

Mit 01. August ist Stefan Schaupp neuer Account Manager für den Raum Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. 

Nova Quadro Set
Licht
13.04.2016

Mit den Nova Quadro-Sets stellte Esylux auf der Light+Building eine umfassend erweiterbare Systemlösung vor, die sich in das Rastermaß abgehängter Decken einlegen lässt. Die KOmbinaton aus Master ...

Deckenleuchten von Esylux im virtuellen Planungsraum.
E-Technik
11.03.2016

Esylux erweitert seine Kooperation mit den Anbietern von Lichtplanungssoftware Dial und Relux.

Die Esylux Stehleuchte ist funkvernetzbar und lässt sich auch per Web-App bedienen
Licht
12.02.2016

Die Prana+-Stehleuchte von Esylux soll nicht nur mit Design, sondern auch mit der Symbi-Logic-Technology überzeugen. Die LED-Leuchte erzeugt biodynamisches Licht und verspricht Vitalität und ...

Werbung