Direkt zum Inhalt
Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl

Esl in Tamsweg erweitert Red Zac Händlernetz in Salzburg

01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Mit dem Beitritt der Firma Esl in Tamsweg zur österreichweiten Elektronikkooperation Red Zac hält die Farbe Magenta nun auch im Lungau Einzug. Dazu Armin Esl: „Durch die Kooperation optimieren wir unsere Möglichkeiten in den Bereichen Einkauf, Logistik, Betriebs- und Marketingberatung sowie Werbung, und mit Red Zac 2.0 haben wir ein Konzept gefunden, das einzigartig unter den Kooperationen ist und uns ideal als Fachhändler unterstützt.“

Esl weiter: „Davon profitiert letztlich unsere Kundschaft, der nun ein breiteres Angebot sowie noch mehr Service zur Verfügung steht. Nicht zu vergessen sind auch die regelmäßigen Red Zac Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.“

Mit über 30 Jahren Firmengeschichte sind in dem Salzburger Familienunternehmen Tradition und Innovation vereint. Zum Leistungsprofil zählen sowohl der Elektrohandel, das klassische Handwerk im Bereich Elektrotechnik und Elektroinstallation, Sicherheitsanlagen als auch modernste Informationstechnologie.

Rund 40 Fachkräfte sind stets um den Kunden bemüht, dabei sorgt der Ausbildungsbetrieb auch laufend für qualifizierten Nachwuchs.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).
Branche
04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht ...

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

Der Strukturwandel in der Industrie sorge dafür, dass der Bedarf an Elektroingenieuren noch deutlich anwachse, erklärte der VDE
E-Technik
20.11.2018

Deutschland steuert laut dem Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik (VDE) auf die "größte Ingenieurlücke aller Zeiten" zu. In den kommenden zehn Jahren würden in Deutschland ...

V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)
Branche
09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

Werbung