Direkt zum Inhalt
Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl

Esl in Tamsweg erweitert Red Zac Händlernetz in Salzburg

01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Mit dem Beitritt der Firma Esl in Tamsweg zur österreichweiten Elektronikkooperation Red Zac hält die Farbe Magenta nun auch im Lungau Einzug. Dazu Armin Esl: „Durch die Kooperation optimieren wir unsere Möglichkeiten in den Bereichen Einkauf, Logistik, Betriebs- und Marketingberatung sowie Werbung, und mit Red Zac 2.0 haben wir ein Konzept gefunden, das einzigartig unter den Kooperationen ist und uns ideal als Fachhändler unterstützt.“

Esl weiter: „Davon profitiert letztlich unsere Kundschaft, der nun ein breiteres Angebot sowie noch mehr Service zur Verfügung steht. Nicht zu vergessen sind auch die regelmäßigen Red Zac Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.“

Mit über 30 Jahren Firmengeschichte sind in dem Salzburger Familienunternehmen Tradition und Innovation vereint. Zum Leistungsprofil zählen sowohl der Elektrohandel, das klassische Handwerk im Bereich Elektrotechnik und Elektroinstallation, Sicherheitsanlagen als auch modernste Informationstechnologie.

Rund 40 Fachkräfte sind stets um den Kunden bemüht, dabei sorgt der Ausbildungsbetrieb auch laufend für qualifizierten Nachwuchs.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Hora eTec mit Hauptsitz in Bünde setzt in Zukunft verstärkt auf Elektrotechnik
Installation
06.04.2018

Hora-Werk heißt nun Hora eTec. Damit schlägt der Hersteller von Zerspanteilen und Elektrotechnik ein neues Firmenkapitel auf.

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...

Das Würth Trio Michael Leitner (Mitarbeiter Niederlassung), Mario Schindlmayr (Geschäftsführer Vertrieb) und Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Österreich) freut sich über die Neueröffnung in Salzburg-Schallmoos.
Branche
20.12.2017

Würth setzt seine Expansionsstrategie fort.

Werbung