Direkt zum Inhalt
Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl

Esl in Tamsweg erweitert Red Zac Händlernetz in Salzburg

01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Mit dem Beitritt der Firma Esl in Tamsweg zur österreichweiten Elektronikkooperation Red Zac hält die Farbe Magenta nun auch im Lungau Einzug. Dazu Armin Esl: „Durch die Kooperation optimieren wir unsere Möglichkeiten in den Bereichen Einkauf, Logistik, Betriebs- und Marketingberatung sowie Werbung, und mit Red Zac 2.0 haben wir ein Konzept gefunden, das einzigartig unter den Kooperationen ist und uns ideal als Fachhändler unterstützt.“

Esl weiter: „Davon profitiert letztlich unsere Kundschaft, der nun ein breiteres Angebot sowie noch mehr Service zur Verfügung steht. Nicht zu vergessen sind auch die regelmäßigen Red Zac Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.“

Mit über 30 Jahren Firmengeschichte sind in dem Salzburger Familienunternehmen Tradition und Innovation vereint. Zum Leistungsprofil zählen sowohl der Elektrohandel, das klassische Handwerk im Bereich Elektrotechnik und Elektroinstallation, Sicherheitsanlagen als auch modernste Informationstechnologie.

Rund 40 Fachkräfte sind stets um den Kunden bemüht, dabei sorgt der Ausbildungsbetrieb auch laufend für qualifizierten Nachwuchs.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Fernsehdoktor Schwarz eröffnet kommende Woche einen Hausgeräte-Shop mit 120 qm Ausstellungsfläche.
Branche
09.10.2020

Von der kleinen TV-Werkstatt hin zum renommierten Elektrofachhandelsgeschäft mit langjährigem Loewe-Schwerpunkt – das ist die Erfolgsgeschichte von Red Zac Fernsehdoktor Schwarz im 13. Wiener ...

Branche
21.09.2020

Ton ab, Kamera läuft. Punkt 17 Uhr legte man in der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale mit der ersten Live-Übertragung los – die virtuelle „Red Week“ ist damit eingeläutet. Und gleich zu Beginn ...

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Christian Blumberger hat sein Geschäftsmodell umgestellt - und verzichtet auf drei Marken.
Branche
04.06.2020

Für reichlich Verwirrung innerhalb der Elektrobranche hat eine Insolvenzmeldung der Tronik Handels GmbH gesorgt. Bei genauerem Hinsehen stellen sich die Hintergründe allerdings anders dar, als von ...

Werbung