Direkt zum Inhalt

Es wird Advent: mit dem Varta-„Click & Win“-Kalender

01.12.2015

Fast schon traditionell gehört der Online-Adventskalender von Varta zur Weihnachtszeit.Dieses Jahr kooperierte man dabei mit dem Spielwarenhersteller Dickie Toys. Vom ersten Dezember an gibt es 24 Tage lang die Möglichkeit, ein batteriebetriebenes Spielzeug zu gewinnen.

Die Wobbler auf den Verkaufsdisplays.

Konsumenten haben diesen Dezember also wieder – bereits zum vierten Mal - die Möglichkeit, am Varta „Click & Win“-Adventskalender teilzunehmen. Ab dem ersten Dezember wird der Kalender freigeschaltet und 24 Tage lang kann man ein batteriebetriebenes Spielzeug von Dickie Toys gewinnen. Die Aktion wird am Point of Sale durch POS-Displays, die auf das Online-Gewinnspiel hinweisen, unterstützt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Wir sind untröstlich!
Branche
18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet ...

Multimedia
08.05.2018

Pünktlich zum Fußball-Sommer 2018 startet Loewe mit einer Aktion auf seine Fernsehgeräte – gültig vom 1. Mai bis 15. Juli 2018. Neben Preisnachlass und geschenktem Soundsystem gibt es auch eine ...

Geschenktipp für Weihnachten: Verbund Eco-Home, in das jetzt Amazon Alexa integriert wurde.
E-Technik
30.11.2017

Verbund erweitert das Smart Home System um die Sprachsteuerung mit Amazon Alexa.

Martijn van Hout, Country Manager bei M7 für Österreich und Deutschland erwartet sich bis Ende des Jahres 120.000 Kunden.
Aktuelles
11.10.2017

HD Austria legt das Frühjahrs-Promotionspaket wieder auf und peilt bis Ende des Jahres 120.000 Kunden an.

Im Aktionszeitraum (1.9.-30.11.2017) gibt es beim Kauf einer Benchmark Performace Plus den Wiegesockel zum halben Preis.
Aktuelles
22.09.2017

Der Energie-, der Wasser sowie der Waschmittelverbrauch können mit der Benchmark Performance Plus reduziert werden.

Werbung