Direkt zum Inhalt

Es grünt so grün ... ElectronicPartner-Messe von A bis Z auf Fachhandel eingestellt

20.03.2019

Wenn kommendes Wochenende das Messegelände Düsseldorf mit einem Schlag grüner wird, könnte das am plötzlichen Frühlingeinbruch liegen. Oder aber eben auch an der ElectronicPartner Jahresveranstaltung.

Nicht nur, dass die Messehalle 8b an diesem Wochenende über 100 Hersteller eine Bühne gibt, erwartet die ElectronicPartner-Fachhändler ein Mix aus Ware, frischen Ideen und neuen Konzepten für eine erfolgreiche Zukunft: von Highlights der Industrie, Produkttrends aus Las Vegas über Workshops und geführten Touren zu zentralen Hintergrundthemen bis hin neuen Marketingmaßnahmen.

Zahlreiche Mitgliedsbetriebe haben in den vergangenen Wochen bereits ihre Wunschplätze im Touren und Workshop-Programm reserviert. Neben den geführten Touren zu ausgewählten Industriepartnern, wo auch österreichische Ansprechpartner vor Ort sein werden, bietet ElectronicPartner Austria auch einen exklusiven Workshop mit Gigaset an. Das Thema ist Smart Home bzw. AAL (Ambient Assisted Living).

Exklusiv bei ElectronicPartner

Nicht nur junge Leute stehen vor der Aufgabe, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Brauchen die eigenen Eltern dann irgendwann mehr Aufmerksamkeit, wird das Leben häufig noch mal so richtig  durcheinandergewirbelt. Gigaset smart care ermöglicht älteren Menschen, länger zuhause wohnen zu bleiben und dennoch nicht auf Unterstützung von außen verzichten zu müssen. Das neue intelligente Senioren-Assistenzsystem informiert sorgende Angehörige zuverlässig bei Unregelmäßigkeiten im Alltag.

Mit dieser Weiterentwicklung seines bewährten Smart Home Systems leistet Gigaset einen Beitrag zu den Herausforderungen, die der demografische Wandel mit sich bringt. Ganz für sich, aber doch nicht alleine – Gigaset smart care steht Senioren und ihren Angehörigen zur Seite.

Stolz ist ElectronicPartner Austria darauf, dieses Konzept seinen Mitgliedern aus Österreich exklusiv vorzustellen und die kommenden Vertriebswege und Einführungsmöglichkeiten am österreichischen Markt zu präsentieren. Der Vertrieb wird anfangs auch exklusiv über ElectronicPartner geführt inkl. ebenso exklusiver Einführungs-Kampagne.

Die Mitglieder von ElectronicPartner Austria reisen heuer übrigens schon am Freitag an und werden die Veranstaltung quasi inoffiziell mit einem gemeinsamen Abendessen in einem Düsseldorfer Innenstadtrestaurant eröffnen. Die Tore zur Frühjahrsveranstaltung öffnen dann am Samstag um 9 Uhr.

Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

Branche
02.04.2019

8.000 qm Ausstellungsfläche, 8.500 Besucher und über 100 Lieferanten – die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung tauchte das Düsseldorfer Messegelände – einmal mehr – in sattes Grün. Mit dabei ...

Werbung