Direkt zum Inhalt

Es gerüchtelt wieder: Ist er wirklich so bald furt unser Red Zac-Häuptling Kurt?

18.03.2005

Zieht er einen aus dem Ärmel oder doch zwei? Kommt er aus der Gruppe oder von außen? Red Zac-Chef Kurt Weiss sorgt mit der Rätselraterei um seinen Nachfolger für Hochspannung – und fängt sich dabei auch wenig charmante Unterstellungen ein

Was macht die kommenden Frühjahrstagungen der Kooperationen so interessant?
Zum einen sicherlich, dass bestimmte Lieferanten den versammelten Händlern sowohl neue Gesichter als auch neue Produkte vorstellen werden. (Was allerdings recht stressig werden könnte, nachdem Expert und Red Zac die auf der letzten Futura gebrochene „Tradition“ jetzt wieder aufleben lassen: nämlich ihre Tagungen zeitgleich am 22. und 23. April abzuhalten.)
Zum anderen freilich auch, dass EP:Austria-Chef Friedrich Sobol „seinen“ neuen TV-Auftritt präsentiert – den Elektrojournal Online ja bereits haarklein „seziert“ hat.
Doch wenn Expert-Chef Roland Rieser im Linzer Design-Center weder Charles & Camilla als Ehrengäste noch Thomas Gottschalk als Moderator aus dem Hut zaubert (und danach schaut´s derzeit nicht wirklich aus), werden wohl die Funkis diesmal den Vogel abschießen. Hoffentlich nicht jenen Spatzen, der seit Wochen von den Dächern pfeift, dass in Gmunden der „Neue“ vor den Vorhang geholt wird – der geheimnisumwitterte Nachfolger von Red Zac-Boss Kurt Weiss.
Oder sind es doch wieder zwei, wie es Wolfgang Mörth ursprünglich empfohlen hat? Auf der vorjährigen Frühjahrstagung plädierte der Vorstandsobmann ja noch dafür...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung