Direkt zum Inhalt

Es geht noch ein Stück höher: Umsatzplus des Jahres 2006 konnte getoppt werden

22.06.2007

Er nutzte die Gelegenheit, vor rund 70 geladenen Industriegästen die rekordverdächtige Umsatz-Entwicklung zu präsentieren. Das Umsatzplus des Kalenderjahres wurde nochmals gesteigert.

Rund 70 Vertreter der Lieferanten waren der Einladung von Euronics Österreich in die Zentrale gefolgt. Dort feierten diese gemeinsam mit den 15 Red Zac-Mitarbeitern beim schon traditionellen Sommerfest ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr. Zählt man die Pressevertreter mit (die überall dabei sind, wo es gute Infos zu holen gibt), erreichte man nahezu eine Hundertschaft in Biedermannsdorf - und das trotz Stromausfalls und stürmischen Wetters.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung