Direkt zum Inhalt

Erweitertes Portfolio: Mocom und Cloud-Electronics werden Partner

05.09.2011

Mocom Communication Systems konnte Cloud Electronics, ein britischer Hersteller von Audioprodukten für den Installationsmarkt, als Partner gewinnen. Mocom wird ab Mitte September exklusiv die gesamte Produktpalette von Cloud Electronics vertreiben. Dazu gehören Audio-Mixer, Zoner, Mehrkanal-Verstärker und Audio-Verteilsysteme.

"Cloud-Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit aus, sowie durch die Einfachheit bei der Installation und durch ihre einfache Bedienung“, streut Harald Steindl, Geschäftsführer von Mocom, dem neuen Partner Rosen. Mocom erweitert damit sein Portfolio und kann jetzt auch für  kleine Installationen Lösungen anbieten wie z.B. für Beachbars, Discos, Sportplätze, Fitnessstudios etc.

 

"Mocom im österreichischen Markt bestens etabliert und werden dadurch für eine rasche Marktdurchdringung sorgen können“, ist Nick Spalding, Sales Manager von Cloud Electronics International, überzeugt.

 

Beinahe alle Produkte sind per Crestron fernsteuerbar. Mit der VTX-Serie bringt Cloud einen Endverstärker mit Webserver und E-Mail-Anschluss auf den Markt. Dieser verschickt im Störungsfall selbständig E-Mails.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Werbung