"Erwartungen übertroffen": IFA die beste Messe für ProBusiness der letzten Jahre
Die 50. IFA ist Vergangenheit und der Verbund ProBusiness darf mit seinen Marken sehr zufrieden sein. Die innovative und kompakte Art der Darstellung und Präsentation sei heuer besonders gut angekommen. Die verschiedenen Kleingeräte-Hersteller konnten sich jedenfalls die Aufmerksamkeit der Besucher sichern.
"Die IFA 2010 war für uns die beste Messe der letzten Jahre. Die Erwartungen der einzelnen Firmen wurden erfüllt und zum Teil übertroffen. Im Bereich der Elektrokleingeräte hat unsere Marketing-Initiative die Bedeutung dieser Messe durch ihr Engagement und ihren besonderen Auftritt sehr stark mitgeprägt“, so das Resümee von Heinz Werner Ochs, dem Vorsitzenden von ProBusiness.
Die Marken stellten ihre Highlights in den Hallen 2.1., 4.1. und 6.1. mit viel Promotion-Tamtam und Stars und Sternchen vor. Auch der deutsche Bundespräsident Christian Wulff ließ es sich nicht nehmen, in der Halle 4.1. vorbeizuschauen.
Politik schmeckt ja bekanntlich nicht jedem. Für jeden Gaumen geeignet waren aber die Auftritte der Profi-Köche. Die Shows wurden nicht nur vom Publikum mit großem Applaus bedacht, auch die Medien kamen auf den Geschmack.
"Erfolg treibt den Erfolg. Unter diesen Voraussetzungen möchten wir die IFA als Leitmesse für Elektrohausgeräte gerne längerfristig begleiten", sagt Ochs.
Kommentare