Direkt zum Inhalt

Erfolgsjahr 2005: Bereits über 200.000 Österreicher nutzen paybox

15.03.2006

Das Jahr 2005 war für paybox austria bisher eines der erfolgreichsten. Alle Unternehmensziele wurden erreicht – die Zahl der Kunden stieg um 50.000 auf über 200.000.

"Über 200.000 Kunden schätzen und nutzen die einfache, bequeme und sichere Zahlung mit paybox. Das ist ein großer Erfolg für das Bezahlen mit dem Handy. Zudem erlangt das Handy auch für den Handel eine immer größere Bedeutung als Zahlungsmittel, weil damit speziell junge, zahlungskräftige Kundengruppen direkt angesprochen werden", freut sich paybox austria-Vorstand Jochen Punzet.
Mehr als zufriedenstellend entwickelte sich auch die Zahl der Akzeptanzstellen: Sie stieg...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung