Direkt zum Inhalt

Erfolgreich im Unterinntal: EP:Zobl zelebriert Hausmessen & läuft sich fürs Jubiläum warm

27.05.2014

Vor fast 20 Jahren wagte Andreas Zobl als junger Elektromeister den Schritt in die Selbstständigkeit – mit einem Monteur und einer Sekretärin an seiner Seite. Seit damals ist nicht nur die Mitarbeiterzahl gewachsen, sondern man betreibt inzwischen auch drei Filialen. In Kürze soll das 20-jährige Firmenjubiläum gefeiert werden.  

Die Meilensteine können sich sehen lassen. Bereits im November 1998 eröffnete man ein modernes Betriebsgebäude in der Brixlegger Innsbruckerstraße, 2004 übernahm man das unweit gelegene Fachgeschäft Elektro Guggenberger. Nicht ganz ein Jahr später, im Mai 2005, folgte dann die Eröffnung einer Filiale in Rattenberg. 2009 stockte man außerdem das 1998 errichtete Betriebsgebäude auf.

 

"Die bestmögliche Beratung, die einfache Auftragsabwicklung und unsere ehrliche Art wissen unsere Kunden zu schätzen und empfehlen uns deswegen auch immer wieder weiter. Genau das macht unseren Erfolg aus", ist Andreas Zobl überzeugt. Um sich bei ebendiesen mit interessanten Aktionen zu bedanken, veranstaltet man zwei Mal im Jahr Hausmessen. Die erste für heuer ist erst kürzlich über die Bühne gegangen und bot den Kunden nicht nur ein großes Gewinnspiel, sondern auch ein Glücksrad, bei dem sich Kunden bis zu 20 Prozent Rabatt „erdrehen“ konnten.

 

Dass so viel Action auch die Erwartungen in die Höhe treibt, ist Zobl klar. Was genau er aber fürs anstehende Firmenjubiläum plant, will der Geschäftsinhaber aber noch nicht verraten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung