Direkt zum Inhalt

EP:Zierlinger: „Volles Programm“ bei der Hausmesse

05.11.2015

Bei der Hausmesse mit „Oktoberfest-Charakter“ zeigten Ernst Zierlinger Senior und Junior ihre Produktpallette, es gab Testvorführungen, Vorträge und ein Gewinnspiel. 

Ernst Zierlinger Junior samt Lebensgefährtin Tamara Köck sowie der Senior-Chef Ernst Zierlinger als Gastgeber ihrer Hausmesse.

An zwei Tagen wurde nun bei EP:Zierlinger mit einer Hausmesse „groß gefeiert“. Der Familienbetrieb besteht bereits seit mehr als 60 Jahren. Von anfänglich sechs Mitarbeitern wuchs der Betrieb auf über 30 Mitarbeiter – er expandierte durch eine Firmenübernahme mit einer Filiale in Hadersdorf.

Viele Kunden konnten sich bei der Hausmesse mit „Oktoberfest-Charakter“ über die Leistungen und das Produktangebot von EP:Zierlinger informieren. Die Vorführungen des Miele-Dampfgarers, die 4K TV-Welt und die E-Fahrzeuge sowie Vorträge über Infrarotheizungen fanden großen Anklang.

Als „Dankeschön“ für die (oft langjährige) Treue durfte ein Gewinnspiel für die Kunden nicht fehlen. Dieses war ganz auf den Elektrofachbereich abgestimmt, musste doch dabei Elektromaterial gewogen und geschätzt werden.

Generell wird „Ausbildung“ von den Firmenchefs, Ernst Zierlinger Senior und Junior, großgeschrieben. Das bezieht sich nicht nur auf die Ausbildung von Lehrlingen, sondern auch auf die Weiterbildung des Teams. „Das liegt uns besonders am Herzen“, so Ernst Zierlinger Senior, „weil wir damit unseren Kunden immer die besten Lösungen und Produkte empfehlen und die bestmögliche Beratung garantieren können.“ 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Einschaltungen in den Regionalmedien werden auf die EP:-Markenhändler zugeschnitten.
Branche
25.03.2020

Die ElectronicPartner nutzen die Gunst der Stunde und machen das Beste aus der gegebenen Situation. Endkonsumenten werden jetzt noch offensiver darüber informiert, dass die Geschäfte zwar zu, die ...

Branche
19.03.2020

Noch am Donnerstag wurden beim Workshop im EP:-Kochstudio Pizzen gebacken, am Montag musste ElectronicPartner-Chef Michael Hofer die Zentrale in Wiener Neudorf bis auf weiteres zusperren. Das ...

Eduard Hoffer (rechts) ist Franchisepartner für den Medimax-Standort im deutschen Dallgow – und eröffnet im April einen neuen Markt in Werder. Filialgeschäftsführer wird hier sein Schwiegersohn Lars Hoffer. Im Februar unterzeichnete Eduard Hoffer den Franchise-Vertrag im Beisein von ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol (links) und Christoph Rolink, kaufmännischer Leiter Medimax.
Branche
12.03.2020

Bislang führte die zu ElectronicPartner-Gruppe gehörende Medimax den Großteil seiner Märkte in Eigenregie – ab 2022 werden alle Standorte durch Franchisepartner betrieben.

„Wir bereiten alles auf, was wir können", Karl Trautmann.
Branche
10.03.2020

Für die am 7. und 8. März geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung (JV) standen nicht nur Produkthighlights, sondern auch strategische Neuigkeiten auf dem Programm. ...

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Werbung