Direkt zum Inhalt

EP:Tombola: Fast lauter Gewinner – so großzügig war die Industrie noch nie

12.04.2006

„Heuer hat eigentlich kaum ein Händler die Chance, nichts zu gewinnen.“

Mit diesen Worten leitete EP:Austria-Chef Friedrich Sobol am 2. April die Tombola als traditionellen Abschluss der EP:Jahresveranstaltung ein. Womit er auch beinahe Recht behalten sollte...
Zum einen, weil erstmals pro Mitglied auch „nur“ ein Preis vergeben wurde. Zum anderen, weil sich die Industriepartner als Warenspender diesmal so großzügig wie noch nie gezeigt haben: Immerhin kamen Produkte im Wert von mehr als 27.000 Euro zur Verlosung. Zur Erinnerung: Im Vorjahr waren es noch „schlappe“ 20.000 Euro.
Sicher kein ungemein bedeutendes, aber zumindest bemerkenswertes Indiz dafür, dass die Industrie mit Zuversicht ins zweite Quartal eingestiegen ist.
Eine glänzende Vorstellung lieferte dabei Gorenje mit dem glitzernden „Swarowski-Cooler“ im Gegenwert von fast 2.000 Euro, der als Hauptpreis gestiftet wurde. Den kristallbesetzten Kombi haben die Slowenen in verschiedenen Designvariationen ja mittlerweile bei jedem Branchenauftritt im Gepäck.

Aber jetzt heißt es für die Top 10 der zahlreichen Gewinner unter den 390 anwesenden EP:Mitgliedern: Ihr Auftritt, bitte!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung