Direkt zum Inhalt

EP:Tombola: Fast lauter Gewinner – so großzügig war die Industrie noch nie

12.04.2006

„Heuer hat eigentlich kaum ein Händler die Chance, nichts zu gewinnen.“

Mit diesen Worten leitete EP:Austria-Chef Friedrich Sobol am 2. April die Tombola als traditionellen Abschluss der EP:Jahresveranstaltung ein. Womit er auch beinahe Recht behalten sollte...
Zum einen, weil erstmals pro Mitglied auch „nur“ ein Preis vergeben wurde. Zum anderen, weil sich die Industriepartner als Warenspender diesmal so großzügig wie noch nie gezeigt haben: Immerhin kamen Produkte im Wert von mehr als 27.000 Euro zur Verlosung. Zur Erinnerung: Im Vorjahr waren es noch „schlappe“ 20.000 Euro.
Sicher kein ungemein bedeutendes, aber zumindest bemerkenswertes Indiz dafür, dass die Industrie mit Zuversicht ins zweite Quartal eingestiegen ist.
Eine glänzende Vorstellung lieferte dabei Gorenje mit dem glitzernden „Swarowski-Cooler“ im Gegenwert von fast 2.000 Euro, der als Hauptpreis gestiftet wurde. Den kristallbesetzten Kombi haben die Slowenen in verschiedenen Designvariationen ja mittlerweile bei jedem Branchenauftritt im Gepäck.

Aber jetzt heißt es für die Top 10 der zahlreichen Gewinner unter den 390 anwesenden EP:Mitgliedern: Ihr Auftritt, bitte!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung