Direkt zum Inhalt
Ihre Hauptaufgabe als Dienstleistungsbetrieb sieht die Fa. Licht Loidl darin, die Wünsche ihrer Kunden vollständig zu erfassen und optimal zu erfüllen. Besonderer Wert wird auf eine termingerechte Ausführung, Qualität zu einem fairen Preis und Vertrauen gelegt.

EP:Licht Loidl: 50-jähriges Jubiläum

25.01.2017

Es war ein wahrlich rauschendes Fest: Rund 1.200 Gäste feierten mit der Firma Licht Loidl GmbH am 30. Dezember 2016 ihr 50-jahriges Firmenjubiläum. Gleichzeitig wurde auch die Einweihung des 8.000 m² großen neuen Firmengebäudes gefeiert.

Rund 1.200 Gäste konnte EP:Licht Loidl anlässlich ihres 50-jähriges Jubiläums begrüßen – dabei wurde auch das neue Firmengebäude (auf rund 8.000 m²) eingeweiht.

Die Licht Loidl GmbH ist ein Unternehmen, das auf 50 Jahre Erfahrung in der Haustechnik bauen kann. Trotz der rasanten Mitarbeiterentwicklung in den letzten Jahren ist die Fa. Licht Loidl ein klassischer Familienbetrieb mit traditionellen Werten.

Dazu der Chef, Bernhard Loidl: „Wir sind ein Unternehmen, welches überregional langjährige vertrauensvolle Stammkundenbeziehungen pflegt, aber auch in der Region um Lafnitz und Pinkafeld als zuverlässiger und langfristiger Partner im Privatkundenbereich agiert.“

Oberstes Ziel der Fa. Licht Loidl spiegelt sich in ihrem Motto „Alles aus einer Hand“: Das Unternehmen versteht sich als kompetenter und zuverlässiger Gesamtanbieter für ihre Kunden im Bereich der Haustechnik. „Sorgfältige und ausführliche Beratung der Bauherren in Bezug auf Preis und Gestaltung, termingerechte Fertigstellung, durch modernste Technik ein Maximum an Sparsamkeit und Umweltverträglichkeit zu erreichen, sind unsere Herausforderungen. Höchste Qualität, Beratung und Service sind unser Hauptanliegen“, so Loidl.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Branche
19.12.2019

Auch heuer lud ElectronicPartner zum gemütlichen Punschen in die Wiener Neudorfer Zentrale. (Fast) alle Mitarbeiter und zahlreiche Industriepartner folgten der Einladung und ließen sich nicht ...

Branche
01.12.2019

Die ElectronicPartner suchen personelle Verstärkung für ihre Zentrale in Wiener Neudorf.

Auch die ElectronicPartner stellten sich als Gratulant ein: Heinz, Günther, Brigitte und Nina Ramert (v.re.n.li.) hat’s sehr gefreut.
Branche
23.10.2019

Das südoststeirische Familienunternehmen Ramert feiert sein 120-Jahr- sowie auch sein 70-Jahr-Jubiläum. Klingt vielleicht komisch, ist‘s bei genauerem Hinsehen aber gar nicht. Das Unternehmen gibt ...

Nach 20 Jahren sind wir bei Wi-Fi 6 angelangt. Erst kürzlich präsentierte AVM auf der IFA die entsprechenden Router.
Multimedia
30.09.2019

Egal ob Handy, Tablet oder Laptop – im Alltag funktioniert es hauptsächlich drahtlos. Den Grundstein dafür legte vor 20 Jahren - genau am 30. September 1999 - die Wireless Ethernet Compatibility ...

Werbung