Direkt zum Inhalt

EP: Sobol gibt Österreich-Leitung ab; Hofer und Hummer übernehmen operative Leitung

01.10.2013

Nicht zuletzt aufgrund der regen Reisetätigkeit war’s ja schon irgendwie abzusehen. Friedrich Sobol wird nach rund 12 Jahren die operativen Agenden für die Österreich-Niederlassung von EP: per Jahresende abgeben und sich auf seine Tätigkeit in der Düsseldorfer Zentrale konzentrieren – stehen dort doch aktuell zahlreiche Veränderungen an.   

Sobol wird sich künftig auf seine Aufgabe in der EP:-Zentrale konzentrieren

Sobol wird zwar auch danach noch Geschäftsführer in Österreich bleiben, operativ werden dann aber Michael Hofer und Alfred Hummer das Geschäft schaukeln. Die beiden sind langjährige und erfahrene EP:-Mitarbeiter und werden sich die Aufgaben wie folgt aufteilen: Hofer übernimmt die Geschäftsleitung für Kooperation, Marketing und New Business, Hummer jene für Einkauf, Finanzen und Logistik.

 

Über die weiteren Details werden die Mitglieder im Rahmen der Gruppensitzungsrunde im Oktober informiert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Wir bereiten alles auf, was wir können", Karl Trautmann.
Branche
10.03.2020

Für die am 7. und 8. März geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung (JV) standen nicht nur Produkthighlights, sondern auch strategische Neuigkeiten auf dem Programm. ...

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Branche
19.12.2019

Auch heuer lud ElectronicPartner zum gemütlichen Punschen in die Wiener Neudorfer Zentrale. (Fast) alle Mitarbeiter und zahlreiche Industriepartner folgten der Einladung und ließen sich nicht ...

Branche
01.12.2019

Die ElectronicPartner suchen personelle Verstärkung für ihre Zentrale in Wiener Neudorf.

Werbung