Direkt zum Inhalt

EP: Sobol gibt Österreich-Leitung ab; Hofer und Hummer übernehmen operative Leitung

01.10.2013

Nicht zuletzt aufgrund der regen Reisetätigkeit war’s ja schon irgendwie abzusehen. Friedrich Sobol wird nach rund 12 Jahren die operativen Agenden für die Österreich-Niederlassung von EP: per Jahresende abgeben und sich auf seine Tätigkeit in der Düsseldorfer Zentrale konzentrieren – stehen dort doch aktuell zahlreiche Veränderungen an.   

Sobol wird sich künftig auf seine Aufgabe in der EP:-Zentrale konzentrieren

Sobol wird zwar auch danach noch Geschäftsführer in Österreich bleiben, operativ werden dann aber Michael Hofer und Alfred Hummer das Geschäft schaukeln. Die beiden sind langjährige und erfahrene EP:-Mitarbeiter und werden sich die Aufgaben wie folgt aufteilen: Hofer übernimmt die Geschäftsleitung für Kooperation, Marketing und New Business, Hummer jene für Einkauf, Finanzen und Logistik.

 

Über die weiteren Details werden die Mitglieder im Rahmen der Gruppensitzungsrunde im Oktober informiert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Wie passend: Spar hat seinem aktuellen Werbefolder gleich noch eine Haushalts-Banderole verpasst.
Branche
16.11.2020

Ab sofort ist der Handel größtenteils wieder geschlossen - Supermärkte bleiben geöffnet. Und wie schon im Frühjahr entbrennt nun wieder der Streit, was verkauft werden darf. Die REWE-Gruppe (Billa ...

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Werbung