Direkt zum Inhalt

EP: hat den Topjob: Neubesetzung in Produktmanagement, Restrukturierung in Vertrieb

08.01.2009

Gesucht werden Interessenten mit abgeschlossener Ausbildung und Überzeugungskraft. Nicht die einzige personelle Änderung: Der Vertriebs-Bereich wurde umstrukturiert, Vertriebsleiter Kurt Dojaczek hat die Kooperation verlassen.

Ob die Wirtschaftskrise bei einigen Industrie-Unternehmen ihren Schatten vorauswirft? Derzeit sucht jedenfalls so mancher erfahrene Branchenhase - ob offen oder noch diskret - nach einer neuen Herausforderung. Bei EP: könnte er fündig werden: Gesucht wird in der Kooperation gegenwärtig ein Produktmanager für Multimedia und IT. Details dazu finden Sie auch in der Jobbörse von Elektrojournal Online . Eile ist geboten, denn "bei uns sind schon viele Bewerbungen eingelangt", so EP: Geschäftsführer Fritz Sobol.

Nicht nachbesetzt wird hingegen die Position des Vertriebsleiters. "Der Vertrieb ist bei EP: so eine komplexe Angelegenheit, dass wir uns für eine andere Lösung entschieden haben", erläutert Sobol. "Gemeinsam mit Spartenleitung, Key Account- und Produkt-Management wurde der Vertrieb je nach Segment unterschiedlich umstrukturiert." Der Vertrieb basiert damit auf flacheren Hierarchien, wobei auch der Chef selbst künftig wieder stärker umtriebig unterwegs sein dürfte.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Der neue Webshop ist online.
Branche
28.10.2015

Nach intensiver Testphase – Elektrojournal berichtete laufend  - ist der neue Webshop www.electronicpartner.at nun online. In diesem kommen ...

Werbung