Direkt zum Inhalt

Enttarnt: Das "Cosmos-Phantom" ist im idyllischen Freistadt zu finden

23.02.2010

Was wurde doch nicht alles gerätselt, vermutet und kolportiert seit die Tageszeitung Österreich einen Red Zac-Händler ins Spiel um Cosmos brachte - ohne freilich zu wissen, um wen es sich handelt. Jetzt scheint das Mysterium rund ums oberösterreichische "Cosmos-Phantom" aber endgültig gelüftet.

Bei besagtem Interessenten handelt es sich um den Freistädter Red Zac-Händler Walter Kreisel, der zwar keine Details nennt, bei günstigen Bedingungen aber durchaus interessiert wäre. "Ich will dazu noch nichts sagen", hält er sich bedeckt. Leider auch darüber, wie und an welchen Bereichen (Standorte) er interessiert wäre. In jedem Fall sehr interessant dürften für ihn die beiden Standorte im Interspar-Einkaufszentrum an der Linzer Industriezeile und in der Plus City in Pasching sein - also die gut gehenden Cosmos-Märkte.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Osel: "Wir helfen, wo wir können."
Branche
19.03.2020

„Wir helfen, wo wir können“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. Aus diesem Grund bietet die EFH-Koop ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden ...

Branche
16.03.2020

Um die Liquidität seiner Mitglieder zu stärken hat die Red Zac-Zentrale das Zahlungsziel bis auf Widerruf verdoppelt. Gleichzeitig appelliert Euronics-Vorstand Peter Osel an die Industrie, hier ...

Gerhard Bradler hat Euronics Austria wieder verlassen.
Branche
27.02.2020

Kurzzeit-Vorstand Gerhard Bradler hat die Biedermannsdorfer Koop wieder verlassen.

Bad Mitterndorf: Thomas Berger, Ralf Wimmer, Harald Pürcher, Bernhard Laimer, Elfriede Pötsch, Elke Gruber und Tanja Dalasso (v.l.n.r.).
Branche
24.02.2020

Das Unternehmen Schwarz, Wagendorffer & Co sorgt für Zuwachs in der steirischen Red Zac-Familie: die beiden Elektrofachgeschäfte in Bad Aussee und Bad Mitterndorf setzen seit 1. Jänner auf das ...

Werbung