Direkt zum Inhalt

Emporias empathische Fähigkeiten: Fühl-Ecke in Barcelona

15.02.2011

Das österreichische Familienunternehmen stellt in Barcelona seine aktuelle Produktpalette vor. Mit einer "Empathic Corner" kann sich der Nutzer in die Welt älterer Handynutzer einfühlen und die Geräte ausprobieren. Die bestehenden Modelle wurden ein wenig aufgepeppt, neu hinzu kommt das emporia RL1 für die männliche Nutzergruppe.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
17.05.2011

Der Zubehörvertrieb von emporia ist in neuen Händen: Günter Auer übernimmt die Vertriebsleitung für ganz Österreich. Der 39-jährige verfügt bereits über langjährige Erfahrung in diesem ...

Telekom
10.05.2011

Wer vor hat, beim Mobilfunker Orange ein Emporia Handy zu erwerben, muss schnell sein: Die ersten 500 Kunden erhalten zu ihrem Gerät Nordic Walkingstöcke gratis dazu. Damit möchte das Linzer ...

Telekom
28.04.2011

Emporia, T-Mobile, der Österreichische Samariterbund und Hartlauer bringen eine mobile Rufhilfe für Senioren auf den Markt: Gemeinsam hat man ein Konzept entwickelt, bei dem sich aktive und mobile ...

Telekom
25.03.2011

Beim letzten Konsument-Test im Jahr 2005 waren seniorentaugliche Handys noch weit entfernt von einem übersichtlichen Design. Die neueste Untersuchung zeigt, dass sich in dieser Hinsicht einiges ...

Telekom
04.03.2011

Gestaltungsqualität, Innovationsgrad, Funktion und Ergonomie eines Produktes stehen im Mittelpunkt des iF gold award. Genau mit diesen Merkmalen punktet auch das emporiaELEGANCE des ...

Werbung