Direkt zum Inhalt

Elton John und Rapid-Kicker auf der klangBilder: Die Messe mit Eventcharakter

22.10.2010

Auch dieses Jahr soll die klangBilder (5.-7.11.) emotionalisieren. In der aktuellen Elektrojournal-Ausgabe haben wir eine Vorschau auf das Event geliefert, hier noch ein paar Updates. Organisator Ludwig Flich verspricht: "Ich kann Ihnen versichern, das werden die besten klangBilder aller Zeiten." Er verspricht sich einen guten Traffic an allen drei Tagen. Für diesen sollen auch Elton John, der Virtuose Lang Lang und zwei Rapid-Kicker sorgen.

Nein, Elton John ist zwar nicht persönlich anwesend, dafür kann man ihn aber praktisch Live erleben. Und zwar in Form eines roten Klaviers: Dieser Disc-Flügel gibt Gesang und Spiel derjenigen Person wieder, die ihre musikalischen Leistungen zum Besten gibt. In dem Fall war es eben Elton John. Dieser besondere Flügel ist eigentlich im Besitz von Swarovski.

Live-Streaming und Fern-Autogrammstunde von Lang Lang

Inspirieren können sich die Besucher auch von dem weltberühmten Pianisten Lang Lang lassen. Da dieser leider nicht persönlich anwesend sein kann, wird es eine Live-Schaltung geben, bei der der Künstler auch Autogramme gibt, die Fans zugeschickt bekommt.

Sportliche Töne
 

Große Töne kommen aber nicht nur von Aufnahmen, sondern werden auch dieses Jahr wieder in Form von Live-Programm gefahren. Jazz und Klassik vereinen Virtuosen. Für Sony bedeuten die klangBilder die zwei großen Schlagworte "3D" und "Sony United", erzählt Patrick Janesch, Product Manager Sony. "Die klangBilder sprechen klar unser Zielpublikum an und sind daher eine ideale Plattform für uns."

Panasonic wird es ein wenig sportlicher angehen. Denn der Konzern holt zwei diese zwei Rapid-Spieler für die Messe, die fleißig Autogramme schreiben werden. Welche grünweißen Spieler kommen, ist noch offen. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

klangBilder: von 11.-13. November 2016 im Arcotel Kaiserwasser
Multimedia
07.11.2016

Von 11. bis 13. November 2016 bringen die klangBilder im Arcotel Kaiserwasser wieder Neuheiten von Geräten für hochwertige Ton- und Bildwiedergabe. Neben dem MusikFestival Grenzenlos wird es ...

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Werbung