Direkt zum Inhalt

Elektrohandel OÖ: Keine Angst vor Diskontern und Internet-Auktionen

10.12.2003

„Kleine Schnäppchenjagdunfälle“ – unter diesem Motto steht eine Radio-Weihnachtswerbung auf zwei oberösterreichischen Regionalsendern. An Hand dreier Beispiele – Fernseher, Waschmaschine und Fotokamera vom Diskonter bzw. Internet - will die Wirtschaftskammer Oberösterreich auf humorvolle Weise aufzeigen, was passieren kann, wenn man beim Nicht-Fachhandel einkauft.
Hans Peter Kölbl, Landesgremialobmann der WK OÖ, sieht Vorteile für den Fachhandel:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
06.11.2018

„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player ...

Multimedia
06.11.2018

Die klangBilder stehen vor der Tür. Und Österreichs Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik will dieses Jahr nicht nur Endverbraucher, sondern auch gezielt den Fachhandel ansprechen - unter ...

Das beinahe rahmenlose Profi-Display mit Pivot-Funktion kann flexibel in Höhe und Neigungswinkel an die optimale Sitzposition angepasst werden.
Produkte
06.11.2018

BenQ stellt mit dem Modell PD2700U ein 68,58 cm / 27 Zoll großes Display aus seiner DesignVue Serie vor. Dieses ist ideal auf die Bedürfnisse von Grafikern, Architekten und 3D-Artists ...

Multimedia
06.11.2018

Am 24. und 25. November geht in Wien wieder Österreichs größte Fotomesse über die Bühne. Die Photo+Adventure bietet die einzigartige Verbindung aus den drei eng miteinander verbundenen Bereichen ...

Werbung