Direkt zum Inhalt

Elektro- & Elektronikgroßhandel: Fachgruppentagung mit Schwerpunkt E-Schrott

09.08.2005

Anlässlich seiner diesjährigen Fachgruppentagung informiert das Landesgremium für den Elektro- und Elektronikgroßhandel dieses Mal auch ausführlich über die Elektroaltgeräte-Verordnung, die per 13. August 2005 in Kraft treten wird. Die Teilnehmer erfahren dort nicht nur alles Wissenswerte über Registrierung, Entsorgungssysteme usw., sondern haben auch Gelegenheit, sich an der Podiumsdiskussion zu beteiligen, um Antworten auf alle offene Fragen zu erhalten. Unter anderem werden dort auch zwei Entsorgungsysteme (ERA, UFH) von Fachleuten präsentiert.

Achtung: Der Themenbereich "Elektroaltgeräte-Verordnung" wird NACH der eigentlichen Fachgruppentagung stattfinden, die Teilnahme leitender Mitarbeiter ist ab diesem Zeitpunkt möglich!

Fachgruppentagung 2005
Donnerstag, 8. September 2005, 17 Uhr,
Renaissance Penta Vienna Hotel
Große Reitschule
1030 Wien, Ungargasse 60

Anmeldung unbedingt erforderlich! Per E-Mail:
gertrude.zuba@wkw.at

Unter "mehr lesen" finden Sie den genauen Programmablauf ...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung