Direkt zum Inhalt
Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG (rechts), bei der Überreichung des Zertifikats durch András Wiszkidenszky, Regional Director von Superbrands Austria.

Elektrabregenz: Weil „Traditions“-Brand nicht genug ist…

03.04.2018

…darf man sich jetzt auch als Superbrand bezeichnen. Fachexperten und Branchenkenner haben Elektrabregenz zum Superbrand 2018 gekürt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend“, sagte Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer von Elektra Bregenz.

Die Auszeichnung „Superbrand“ basiert auf einem mehrstufigen Auswahlverfahren unter weltweit gültigen Auswahlkriterien. Die B2C-Marken werden vom Marktforschungsinstitut GfK vorausgewählt und danach in einer bundesweiten Umfrage der Bevölkerung zur Bewertung vorgelegt. Abschließend werden die ausgewählten Marken von einem unabhängigen Expertengremium, dem Superbrands Brand Council, bewertet. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt.

Werbung

Weiterführende Themen

Mit 1. Jänner übernahm Christian Schimkowitsch die Geschäftsführung der Elektra Bregenz AG
Branche
10.01.2018

Seit 1. Jänner 2018 hat die Elektra Bregenz AG einen neuen CEO. Der langjährige Sales Director Christian Schimkowitsch folgt Kürşat Coşkun als Geschäftsführer nach

Hausgeräte
07.12.2017

In der Weihnachtszeit geht es nicht nur um Geschenke, sondern vor allem um die Familie und die Gemütlichkeit während dem Beisammensein. Dabei können schon kleine Helferlein die Zeit verschönern, ...

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

LG gab Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal 2017 bekannt.
Aktuelles
01.08.2017

Höherer Umsatz und Gewinn trotz schwierigem Quartal für Mobiltelefone; LG Home Appliance & Air Solutions Company erneut am erfolgreichsten.

Werbung