
© Elektra Bregenz
Elektrabregenz: Weil „Traditions“-Brand nicht genug ist…
…darf man sich jetzt auch als Superbrand bezeichnen. Fachexperten und Branchenkenner haben Elektrabregenz zum Superbrand 2018 gekürt.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend“, sagte Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer von Elektra Bregenz.
Die Auszeichnung „Superbrand“ basiert auf einem mehrstufigen Auswahlverfahren unter weltweit gültigen Auswahlkriterien. Die B2C-Marken werden vom Marktforschungsinstitut GfK vorausgewählt und danach in einer bundesweiten Umfrage der Bevölkerung zur Bewertung vorgelegt. Abschließend werden die ausgewählten Marken von einem unabhängigen Expertengremium, dem Superbrands Brand Council, bewertet. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt.
Kommentare